Tagebuch [Tagebuch] The Axe Shall Fall | Godi setzt einen drauf =)

AW: [Noblorros] The Axe Shall Fall | Diskussionsbedarf

Was hat dein kreatives Hirn mit dem Plexiglas vor :D. Verrate uns etwas :D

Schick den Vodka zu mir :ugly:

SchickSchick!

...mir fäll grad auf: Kero, ich brauch auch Plexi von dir! ;)

Hmmmmmm...manches kann man verraten (Inlay)...anderes auch nicht (neue Rückwand)...:ugly:...und mit ein bisschen Glück gehts am Samstag (mit CelinasPapa :lol:) oder am Sonntag (in meinem Keller :daumen:) auch los.

@Jolo: Kann ich nur empfehlen...kann ich nur empfehlen...:D

:-D Oh mann, jetzt will jeder nurnoch Plexi von mir haben. Was hab ich bloß getan???

@ Godi

Plexi braucht keinen "Vorsicht Glas" Aufkleber... ;-) Hmmm, oder soll ich nächstes mal den Absolut in eine von mir selbst gefailte Plexiflasche füllen?! :ugly:

Ach, gut Nacht Jungs! :-)

Hmmmmmm...manches kann man verraten (Inlay)...anderes auch nicht (neue Rückwand)...:ugly:...und mit ein bisschen Glück gehts am Samstag (mit CelinasPapa :lol:) oder am Sonntag (in meinem Keller :daumen:) auch los.

@Jolo: Kann ich nur empfehlen...kann ich nur empfehlen...:D

[IronieOn] Ich bin total Ahnungslos, was du machen willst :ugly: [IronieOff]

Yammi, wird Zeit, das ich bei Kero eine Bestellung mache, ich hoffe, er hat auch Whisky über. :D :ugly:

Schickes Plexi...dann fang mal schnell an mit dem Werkeln an Rückwand und Inlay;)

Gruß SaKuL

Ich dacht, hier sollte heute nen Update auftauchen, oder lieg ich da falsch?

Gruß
SaKuL

Nein, da liegst du vom Prinzip her richtig, nur die Zeit lag dieses Wochenende falsch. Leider hab ich noch nix für euch =(...I'm sorry!

Nein, da liegst du vom Prinzip her richtig, nur die Zeit lag dieses Wochenende falsch. Leider hab ich noch nix für euch =(...I'm sorry!

Naja bei mir gehts ja auch nicht vorwärts:heul:
Aber bald...genauso bald wie hier sollte es weiter gehen!...denke ich:schief:

Gruß SaKuL

Mischon Poschible: Oisch musch rausch!

Sehr verehrte Damen und Herren,
soeben hat uns von ihrem Unternehmen "Noblorros United GmbH & Co KG Ltd." folgender Auftrag zugefaxt:
Entfernen sie bitte aus Gebäude V351B, BreakTheBonesStreet 3, 86666 LianLi, Deutschland folgende, im Folgenden verkehrspurpur markierte Stellen:

attachment.php

und hier:

attachment.php

und hier:

attachment.php

und hier:

attachment.php

Wir wollten nur ganz sicher gehen, dass sie, wie wir dem letzten Bild entnehmen, auch die Rückseite des Gebäudes entfernen lassen wollen, da wir dort gewisse, entstehende äh...Instabilitäten vermuten.

Lassen sie uns doch bitte noch eine kurze Info zukommen, mit freundlichen Grüßen,

ihre BreakItAndThanWeShakeIt.

Sehr geehrte Damen und Herren von BreakItAndThanWeShakeIt,
ja...ja...und nochmals ja. Sie sollen alle markierten Teile entfernen, das haben sie schon richtig verstanden. Wir haben vor, den gesamten Innenraum des betroffenen Gebäudes in ein High- End- Luxus- Loft umzuwandeln und haben dafür unter anderem bereits eine neue Rückwand konzipiert:

attachment.php

Sie können sich also mit Hammer, Meisel und Sichel an die Arbeit machen.

In der Hoffnung auf eine weitere gute und zerstörerische Zusammenarbeit,

God "The Dremel" Take, i. Auftrag
Noblorros United GmbH & Co KG Ltd.

so long, da Godi

AW: [Noblorros] The Axe Shall Fall | Ois Muas Raus

Aber etwas Material vom Orginalcase lässt Du schon noch stehen? Da bleibt ja nichts mehr über. ;)

LG

AW: [Noblorros] The Axe Shall Fall | Ois Muas Raus

:wow: :wow: :wow:Oha, das sieht ja fast nach einem Neubau aus. Na dann ran an´s Blech, ich bin gespannt. :daumen:

Zurück