Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] The Axe Shall Fall | Godi setzt einen drauf =)
AW: [Noblorros] The Axe Shall Fall | Ois Muas Raus
Euer Hochwohlgeboren werden schon wissen welches die richtigen Zutaten für eine euer Gemahlin - in Ihrer Grazie für euch einmalig anmutend - ebenwürdige Behausung der zu verbauenden Komponenten sein werden.
Oder anders formuliert: Lasseskrachen! Schmeiss den Tretroller an, fahr in den Baumarkt deines Vertrauens und bewaffne dich mit frischen Dremelscheibchen, es werden Funken fliegen!
AW: [Noblorros] The Axe Shall Fall | Ois Muas Raus
Tja,...was soll man machen, an einem Tag nach einer Nacht mit schlechtem, zu wenig Schlaf, miesem Gefühl beim Aufstehen und einem Tag voller voll zu voller Arbeit?
Genau, ein ganz normales Update. Here we go.
Wie erwähnt hat KeroHase ja Plexi geschickt - nun, dass das etwas mit der Rückwand des V351 zu tun hatt, hatt ja so ein Kerl schon verraten. Aber...es gibt auch noch eine zweite Stelle an der Plexi zum Einsatz kommt. Wo?
Hier:
Erkennt man nicht? Büdde:
Immer noch keine Idee? Och menno:
Na, wers jetzt noch nicht weiß ist ein Hirsch, aber gut:
Genau - was LianLi als Aussparung für 2x 5,25" Laufwerke verkauft ist bei Godi Platz für ein Inlay...
Und wieder hat Martma nix abbekommen - der verdient jenuch am Deckel fürs "kleine Schwarze" - noi, das Ding hat Godi endlich mal wieder selbst gezaubert.
Apropos: Das Inlay ist absichtlich abgesenkt....nur damit die Perfektionisten unter uns nicht auf falsche Gedanken kommen...die Idee ist, so ein bisschen den "Lasercut" von der Front auch am Seitenteil fortzuführen. Nur plan fand ich irgendwie unpassend - und wenns mich doch noch irgendwann stört - nu ja, dann wird halt noch an der Tiefe des Inlays gefräst .
Das verwendete Plexi ist übrigends wieder das berüchtigte Dunkelgraue, das bei Licht...:
durchsichtig wird.
Und für h_tobi, den "ich will immer sehen wies gemacht worden ist"- Mann noch ein Bildchen von der Innenseite.
So long, da Godi
Ach ja: PS: Das Plexi ist noch nicht verklebt, im Moment ist es nur "eingepresst" und sitzt bombenfest