Tagebuch [Tagebuch] The Axe Shall Fall | Godi setzt einen drauf =)

AW: [Noblorros] The Axe Shall Fall | Noch einer by godi...

Freut mich euch alle bei zu haben =)....wenn alles geht, dann gehts am Wochenende sogar los =)

Wochenende ok ist vorgemerkt. Und wehe es kommt ein Update erst am Montag dann ja dann werd ichs trotzdem lesen.
Mit was willst du anfangen ?

Mehr Fotos ^^...da liegen schon so ein paar Teile rum...und dann muss ein Radistand und ein neues Backpanel gebaut werden. Der 80er hinten am Case geht gar nicht, und der Radi passt nicht. Viel viel Arbeit also....

Das lässt auf viele Bilder und Updates hoffen. Gut für uns, viel Arbeit für dich. :daumen:

Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber ich finde du solltest uns gaaaanz dringend mit einem Update versorgen. ;)

Radistand?! Das ist was nach meinem Geschmack! :top: :-X

Ich hätte da ein Bild vom provisorischen Case anzubieten. (KartonG) ;-)

-Kero-

@nobody: Wie könnte ich?
@h_tobi und Papimausi: Äh...siehe folgender Text

Nu ja, Kinders. Zu so einem richtigen Update reichts noch nicht, aber immerhin zu einer Reihe neuer Bilder.

Äh...Warum? Hm...ich wage einfach einmal, eine in den letzten Tagen etwas öfter abgehaltene Diskussion in Kürzung und Würzung wiederzugeben:

GT: "Nun denn, Madame, sollen wir die Rückwand aus Plexi oder aus Alu anfertigen?"
Madame GT: "Hm...ja...weiß ich auch nicht..."
GT: "Möchtest Du reinguggen können, oder sollen wir das nehmen, was einfacher zu bearbeiten ist? Magst du den Radistand aus Plexi oder Alu? Lochblech vielleicht? Und aus was machen wir die Rückwand?"
Madame GT: "Wann magst Du eigentlich kochen?"
GT: "HZMPF?"
Madame GT: "Ja, und aus was machst Du jetzt die Rückwand?"
GT: ":huh:!" "Das ist DEIN PC?"
Madame GT: "Hm...haben wir noch Milch?"
GT: "Ja, aber aus was machen wir denn jetzt die Rückwand?"
Madame GT: "Schnitzel? Wieso Schnitzel?"

....wie ihr erkennen könnt: Die Planung, die Planung, die Planung ist der Anfang des Mods und das Ende meiner Nerven...

ABER: Was wäre Godi, der alte FrauenNichtVersteher, wenn er nicht in jeder Situation hin und wieder immer brauchbare Ergebnisse erzielen könnte?

Nummer 1: Das Case bekommt eine neue Rückwand, diese wird aus Plexi sein und irgendwie muss da ein 120er Lüfter Platz haben.

Nummer 2: Der AGB wird in engem Zusammenhang mit einem Inlay stehen....nein, kein Martma-AGB, etwas ähnliches das ganz und gar anders ist.

Nummer 3: Wir gehen essen....

Nachdem also zumindest in verbaler Form Ergebnisse erzielt werden konnten, möchte ich euch zumindest wieder ein paar Bilder an den Grend werfen,.....

So long, Godi

Radiator (HL BlackIce GT Stealth 240 + Enzotech + Enermax T.B. Silence)

Anhang anzeigen 270106Anhang anzeigen 270107Anhang anzeigen 270108Anhang anzeigen 270109Anhang anzeigen 270110Anhang anzeigen 270111Anhang anzeigen 270112

AGB: EK Waterblocks 100mm + Enzotech:

Anhang anzeigen 270113Anhang anzeigen 270114

Und nachdem inzwischen ja gaaaanz viele ein Aquero haben:

Anhang anzeigen 270115Anhang anzeigen 270116
Powerhubdingsbums, für Schatzi natürlich in der "Ultra"- Variante...

AW: [Noblorros] The Axe Shall Fall | Diskussionsbedarf

Oh man, was für Bilder,:hail: ich will auch dein Schatzi sein, bekomme ich dann auch so einen schönen Rechner von dir? :D

Also schöne Bilder aber wenn ich jetzt in mein Buch nachsehe das da heißt Frauen Deutsch - Nobody Deutsch
Nobody Deutsch - Frauen Deutsch
steht da das sie eigentlich eine Rückwand aus Alu haben will.
Warum ? Sie hat meist Nahrungsmittel gennant. Also Milch und der gleichen. Also muss man als Frauenversteher nachdenken. Frauen Asozieren Essen mit Küche und Küche wiederum mit Alu

So leicht ist das.

Aber egal was du machst du machst das schon.:daumen:

Sehr schicke Bilder;) Die Silencer sehen echt sehr geil auf dem Radi aus.
Ich weiß aber immer noch nicht was ich von dem 100er agb von EK halten, für mich sieht das irgendwie sehr unproportioniert aus (wegen dem Verhältnis von Plexiröhre zu schwarzem Boden und Deckel. Sind aber definitiv klasse Bilder und man freut sich auf mehr...schnell...

Gruß SaKuL

Milch?
Das ist doch 'ne klare Aussage: Rückwand aus weißem Plexi oder Dellrin!
Und - wegen der Sache mit der Küche - mit Edelsahl- oder Alurahmen

Wo ist da das Problem?

Grüße

Jochen

Sehr schöne Bilder :daumen:

Und im Übrigen auch eine sehr treffende Beschreibung mei... äh... deines momentanen Beziehungsalltags. :D

Sehr schöne Teile ...

Die Tüllen sind ja wohl mal Endgeil :wow::wow::wow:

Warum habe ich die nicht vorher irgendwo gesehen ???

Mfg

:wow: BildaaaAaa! Sind schööÖöön. Mehr BildaaaAaa!
Sorry für den leicht Neandertalerischen Ton, aber deine BildaaaAaa... SchöööÖöön. AaaaaAaah... :ugly:

Das klingt eher so, als würde Kero nur mit einer Hand tippen und...*Luke* AUUAAAA :(

Ich will auch mit goddi zusammen sein, damit ich diese hübschen Tüllen bekomme :fresse:

Nummer 1: Das Case bekommt eine neue Rückwand, diese wird aus Plexi sein und irgendwie muss da ein 120er Lüfter Platz haben.

Nummer 2: Der AGB wird in engem Zusammenhang mit einem Inlay stehen....nein, kein Martma-AGB, etwas ähnliches das ganz und gar anders ist.

Nummer 3: Wir gehen essen....
Ich würde Nummer 3 nehmen......

Grüße

Jochen

Projekt von Godi, na da bin ich doch sofort dabei.

Super Bilder.

Diese Enzotech Anschluss, Tüllen, Waküteile - hab kein Plan von Wakü - sehen traumhaft aus.

Aso, dein Schatzi halt Milch gesagt, also soll die Rückwand aus gefrorener Milch sein und wenn ich es richtig deute soll beim Radistand ein Schnitzel verwendet werden.

Time to plexi...

Hm...was soll ich sagen? Ach ja, beginnen wir dieses Update einmal anders:

https://www.youtube.com/watch?v=35PCFQtrgJM

Warum das eine Rolle spielt? Nun ja, seht selbst was passiert, wenn man bei einem Freund ein paar Stücke Plexi bestellt:

Es kommt ein Paket:

attachment.php

Dieses besticht nicht nur durch sein dekoratives Design...nein, auch durch seine schiere Größe sowie Gewicht...ich hatte doch nur 2 Stück Plexi in Auftrag gegeben :huh:

Und seit wann braucht Plexi einen "Vorsicht Glas" aufkleber? :hmm:

attachment.php

...seit Kero...

Erst einmal: Passendes Öffnungsutensil:

attachment.php

Aufmachen:

attachment.php

W T F ?

attachment.php

Ich hatte doch Plexi bestellt...P L E X I....oh mann Kero...P L E X I :klatsch:

Nu ja, erst mal den Absolut passend einlagern:

attachment.php

Weitersuchen:

attachment.php

Ach...toll..Schokolade...Super...PlexiKeroVerdammeMichNochMalPlexi...

Uff...GottseiDank...ganz ganz unten...am Schluss:

attachment.php

...na, wenigstens die Größe stimmt...und wehe ich muss für den Wodka aufkommen :lol:

An dieser Stelle: Ein fettes Danke an Kerolein - der Vodka ist einfach nur göttlich....wird aber so...*hicks* schnell leahhhhh...

So long, Godi​

Zurück