Tagebuch [Tagebuch] State of the Art. -> Welchen CPU-Kühler für 3770K ?

AW: [Tagebuch] State of the Art. -> Welchen CPU-Kühler für 3770K ?

Noch nicht, lade ich erst hoch, wenn wirklich alles fertig ist.... Im Moment ist es nämlich noch ziemlich unschön :(
 
AW: [Tagebuch] State of the Art. -> Welchen CPU-Kühler für 3770K ?

Das ist ja gerade das schöne an einem Tagebuch, es wird gezeigt wie schritt für schritt alles umgesetzt wird, darum ist es ja ein Tagebuch, später nur Bilder des fertigen Projektes finde ich jetzt nicht besonders spannend. Ohne Bilder auf den ersten ein oder zwei Seiten muss ich ehrlich sagen, mache ich wieder zu, denke da werden viele nicht anders reagieren.
Jetzt nicht falsch verstehen, aber ich denke da spreche ich für alle, wir wollen Bilder sehen......


Gruß
 
AW: [Tagebuch] State of the Art. -> Welchen CPU-Kühler für 3770K ?

Jopp sehe ich auch so. Diese Sektion ist dafür da seinen Umbau vorzustellen und ohne Bilder läuft hier nichts. Zu mal du die Bilder schon vor ein paar Monaten posten wolltest.
 
AW: [Tagebuch] State of the Art. -> Welchen CPU-Kühler für 3770K ?

Vorallem ich hatte den ersten Post gelesen und du warst so begeistert von deinem neuen Case, da hab ich mich auch schon auf die entsprechenden Bilder gefreut.
Naja ich hoffe die kommen noch und bleibe hier erstmal mit dabei ;).
 
AW: [Tagebuch] State of the Art. -> Welchen CPU-Kühler für 3770K ?

@CPU Kühler: Ich würde nen Alpenföhn K2, nen Thermalright Silver Arrow oder nen Prolimatech Megahalems mit 2 BeQuiet Slinet Wings nhmen. ODer wärn die zu teuer?
 
Zurück