AW: [Tagebuch] Skullz´ NZXT Phantom Mod - SSD & Bilder Update! + erste Sleeve Bestellung!
So, UPDATE!
War am Wochenende nicht ganz untätig und hab mal wieder fleissig gebastelt

Aber lassen wir erst mal die Bilder sprechen
Zuerst einmal musste DVD-Laufwerk dran glauben. Ich will nix silbernes mehr im Case haben (ausser Kühler). Also hab ich es nackig gemacht und auf´s lacken vorbereitet!
Dann wurde nachtürlich wieder ordentlich grundiert
Während die Grundierung am trocknen war hab ich mir mal einen der Lüfter zu Brust genommen und schön "verpackt"

(glaubt mir, das macht keinen Spaß und dauert ewig

)
Nachdem die Grundierung trocken war (die Sonne hilft ungemein

) wurde dann auch schon gelackt. Finde das matt-schwarz schon sehr geil in Verbindung mit dem orange
Dann wurde der Lüfter nach abschließender Reinigung natürlich auch umgehend lackiert!
Selbstverständlich wurde auch hier dann in orange lackiert
Da ich nun so in lackier-laune war, musste ich gleich noch die Slotblenden und die HDD-Schlitten lacken. Aber seht selbst:
Zuvor wurde alles ordentlich geschliffen, gereinigt, grundiert und dann, wie hier zu sehen, lackiert!
Da aber auch hier einfach abwarten angesagt war entschloss ich mich kurzerhand noch einen Lüfter zu lacken:
Der große 200 mm Lüfter aus dem Deckel zeigte sich deutlich "verpackungs-freundlicher" als der kleine. Aber auch hier war etwas fummelei von nöten, man will ja schließlich keinen Lack am Rahmen
Frisch gelackt
Nachdem ich euch jetzt mit "langweiligen" Fotos vom Lackieren gelangweilt hab, bekommt ihr jetzt noch einige vom Ergebnis:
Das "neue" DVD-Laufwerk in passender Farbe
Hui, schaut er nicht toll aus

Slotblenden & HDD-Schlitten erstrahlen nun in schönem orange (leider ist das Bild etwas verwackelt -.-)
Der große Lüfter wurde danach natürlich auch noch umgehend gesleeved

Da es dann dunkel wurde und ich nichts mehr zum lackieren hatte, hab ich mir in meinem Arbeitsrausch gleich noch die Kabel der Lüftersteuerung vorgenommen:
Ich weiß, es ist noch nicht ganz perfekt, aber diese Kabel sind nie sichtbar, daher mach ich mir da jetzt auch weniger Gedanken. Werde das nachbessern sobald ich wieder Sleeve bestellt hab (der schwarze ist fast schon wieder aus).
Da ich den orangenen Sleeve bisher nochnicht verwendet hab, hab ich mir mal das Front-USB-Kabel zur Brust genommen. Allerdings sollte man bei einem schwarzen Kabel und orangenen Sleeve das Kabel vorher tapen um nachher keine dunklen Stellen zu haben.
Das Ergebnis vom orangenen Sleeve im nächsten Post, die 15 Bilder sind mal wieder verbraucht....