Tagebuch [Tagebuch] Silverstone TJ07 meets Black, White and Red

die laings sind heute gekommen, die sind ja richtif schnuc kelig gegen die aquastream.
riechen die laings immer so n bissle oder ist das ne ausnahme?

Morgen,

jop, ist wohl der geruch des neuen, habe gerade nen probelauf gemacht und die laufen 1a :)
der mora3 ist jetzt doch nicht verfügbar, also werde ich wohl zunächst den nova 1080 nehmen und den mora dann in weiß mit weißen lüftern :love:
Ich habe mir jetzt mal als ziel gesetzt den rechner bis ende august wieder benutzen zu können und dann danch noch weiter verschönerungen und was man halt noch so brauch anzuschaffen.

MfG

hallo,

caseking hat die bestellung verschickt und aquatuning packt das packet gerade.

heute habe ich die blende vom nova mit ner stahlbürste bearbeitet. Die sieht jetzt 1000 mal besser aus, da sie ziemlich verkratzt war und jetzt wirkt die auch "edler".Außerdem habe ich die 8 silent wings hinten dran geschraubt. heute gibts leider keine bilder mehr (cam nicht da) dafür aber morgen.

MfG

so, alle pakete sind angekommen und ich habe die lüfter vom radiator fetig verlötet.
Ich habe natürlich vergessen die Lüftersteuerung zu bestellen. Jetzt stehe ich wieder vor der entscheidung, ob ich ein aquaero nehmen will. wie sieht die rote filterfolie bei der version mit dem lcd display aus? Hat dazu vllt. mal jemand ein Bilde?

Ich warte jetzt nur noch bis es ein bischen heller ist und dann mach ich Fotos und dann gibt es ein großes Bilderupdate :)

MfG

so hier mal ein paar bilder von der abdeckung für den 2 nezteilschacht:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

die bilder von dem anderen kram mache ich dann heute mittag (bei uns ist es gerade ziemlich dunkel -.-)

MfG

danke, die lüfteranschlüsse sieht man später ja sowieso nicht mehr.... aber vielleicht fällt mir ja noch was ein um das ganze zu verbessern.
also es soll ein ganz normales atx werden.

Ich melde mich auch mal wieder....

Es hätte hier eigentlich schon weitergehen sollen. Ich habe das System jetzt schon zusammen gabeaut und wollte die Bilder dann irgendwann mal Hochladen.

Doch dann Festplatten-Crash!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie angepisst ich war!

Mitlerweile habe ich jetzt eine neue HDD bekommen und das Systam ist auch wieder neu aufgesetzt.

Außerdem hat sich beim zusammenbau noch herausgestellt, dass das Mainboard nicht mit der GTX 470 kompatibel ist und ich musste auch noch ein neues Board kaufen.
Es ist ein Rampage III Extreme geworden :sabber:

Ansonstensten steht jetzt nur noch einige kleine Arbeiten an. Und ich werde noch auf einen Mora 3 umsteigen :)

Ich bin aber grade noch am Planen für ein 2. Projekt, welches ich dann irgendwann demnächst starten werde.

Ich werde dann dieses WE oder nächste Woche versuchen so gut es geht noch neue Bilder zu machen und sie hoch zu laden...

Das war es eigentlich bis dahin.

MfG
Micha94

Das mit der Festplatte und dem Board ist schon sehr ärgerlich, am Mora 3 wirst du aber deine
Freude haben, so langsam sieht man ihn ja öfters hier im Forum. :daumen:
Ich freue mich schon auf die Bilder von Dir. ;)

so, ich melde mich mal wieder. Ich habe jetzt die ganze Woche geplant und habe mich dazu entschieden, den Pc nochmal zu zerlegen, den Innenraum pulvern zu lassen, und ich habe noch viele andere ideen. Von daher habe ich jetzt noch keine Bilder gemacht, denn ich mache dann welche, wenn ich den PC zerlege. Ich werde dann übergangsweise wieder auf luftkühlung umsteigen, damit ich beim Zusammenbau nicht wieder das Wasser ablassen muss, etc.
Ich habe bei Silverstone wegen nem neuen Tray angefragt, da ich auf meinem Klebereste habe von so nem blöden Flexlight.
Ich werde mir dann bei ikea so nen kleinen Tisch für 10 euro kaufen unddarus nen kleinen Benchtable für den offenen Aufbau.

MfG

Brauchst doch nicht extra nen neuen Tray kaufen. Gibt Kleberesteentferner im Baumarkt. Da sparst du viel Geld. Aufsprühen, dann gehn die Klebereste wie von alleine ab. :daumen:

ja, stimmt, aber geht das auch mit sekundenkleber?
vllt. bakomm ich ja auch einen ohne dieses riesen loch im tray.
MfG

hallo,

was meint ihr, wie soll ich das case dann pulvern lassen? schwarz oder weiß? Kann mich nich so richtig entscheiden.

MfG

Mit Pulvern machst du auf jeden Fall nichts verkehrt, die Farbe ist relativ, nimm die,
die du auch in 2 Jahren noch ansehen magst. ;)

hallo,

bin grade auch noch am überlegen, ob ich auf iatx umbauen soll. Was denkt ihr? Bei der Farbe bin ich mr noch nicht ganz sicher, denke aber ich werde wohl eher schwarz nehmen.

Hie hab ich jetzt mal ein paar Bilder wies aktuell aussieht. Der sch***Staub nervt :(.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php