Tagebuch [Tagebuch] Silverstone TJ07 meets Black, White and Red

der einzige unterschied vom mora 3 pro zum lt ist doch, dass man beim pro auf beiden seiten lüfter montieren kann, oder?

morgen,
der mora ist jetzt bestellt. Hab den LT in schwarz genommen und dazu die schwarzen pom füße. Mal sehen, wann ich den bekomme :)

nummer eins dürfte nicht gehen.
die sache mit dem kaze sollte passen aber nimm doch die server version die ist mit alu front sieht besser zum tj-07 aus.
und mit der farbfilterfolie beim kaze keine ahnung sollte aber gehen.

Gruß Kaspar

hmm, bei dem ac temp-sensor steht aber:

Kompatibel zu:
aquaero 3.07, aquaero 4.00
aquastream XT Ultra
aquaduct-Varianten mit externem Sensor-Eingang (360 XT, 720 XT)
Alphacool Heatmaster
Innovatek Fan-O-Matic
Lian Li Multipanel
Scythe Kaze
T-Balancer
Sensoreingänge vieler Motherboards
also werd ichs wohl einfach mal probieren :)

achso , bestell gleich bei at und ich schwank grad zwischen klarem und schwarzem schlauch... was würdet ihr sagen?

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich denk auch, dass ich bei schwarzem schlauch bleib, aber das Wasser wird rot.

so bestellungen sind raus, also sollte bis ende der woche alles da sein.

was hast du jetzt alles bestellt ?
und was fehlt noch ?

Gruß

bestellt ahbe ich folgendes:

EVGA GTX 470 SuperClocked
passenderen Wasserkühler von EK + Backplate in Nickel
mora 3 lt
noch einen bequiet silent wings, damit der mora voll ist.
2 ac temp-sensoren
scythe kaze master ace
pom standfüße für den mora
koolance schnellkupplungen
einen ek multioption 250mm advanced
ac double protect in rot
primochill schlauch
ac dual laing deckel, da ich meine aquastrem verkauft habe und ich mir dafür 2 laings geholt habe.
nen schlauchabschneider
und noch ein bischen kleinkram....
und dann hab ich mir noch mafia 2 vorbestellt.

mal sehen, wann der mora kommt, er soll dort lieferbar sein.

ich war diese woche auch im baumarkt und habe dort die perfekt abdeckung für meine led leisten gefunden. diese werde ich dann morgen mal an die led-leisten anbringen und ein kleines update liefern.

und das wasser wird man nur im agb sehen, weiß nicht, ob ich den beleuchten soll, was meint ihr dazu. Die Aquaero-Pläne wurden erstmal verschoben, mal sehen, ob überhaupt eins kommt.

MfG

Ich würde mal mit weißen und passenden farblichen LEDs Versuche machen, dann nimmst du die, die dir am besten gefallen.

Ich würde eher mal sagen, du guckst erstmal, wie es aussieht ohne LEDs und dann kannst du echtscheiden, aber hast echt schicke Sachen bestellt.

Zurück