Tagebuch [Tagebuch] Silverstone TJ07 meets Black, White and Red

AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos 1000 Pure Black meets Black, White and Red

und die nächsten 15 :)

Das Mobodie 2.:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

der sleeve:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

gleich gehts weiter :)

noch ein paar sleeve bilder:

das sleeve werkzeug:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

alles was ich zum sleeven verwende:

attachment.php

attachment.php

molex sata stecker:

attachment.php

wietere impressionen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

die led lieferung:

attachment.php

das hier wird bzw. ist meine werkstatt, die befindet sich grade im aufbau :) :

attachment.php

attachment.php

so das wars für heute :)

MfG
Micha94​

Das mainboard oha.:hail::hail::wow:
die restliche hardware ist auch topp!

@ Godfatherdie: danke, finde ich auch :D

denkt ihr man kann den orangenen schwamm vom shoggy einfach mit rot lackieren oder wird des irgendwie komisch?

Geile Bilder von geiler Hardware, gefällt mir richtig gut, was ich da sehe. :daumen:
In der Regel hält Lack nicht so gut auf Schwämmen, ich würde mir eher eine Abdeckung des Shoggy überlegen.

Geile Bilder von geiler Hardware, gefällt mir richtig gut, was ich da sehe.
danke danke, freut mich wenns dir gefällt :)

werd mir mamil überlegen ob ichs mit der abdeckung mache oder t lack. kanns ja erst mit lack ausprobieren und wenns net klapt ne abdeckung machhen... oder ich machs gleich mit ner abdeckung oder ich lass es einfach orange.

Da hast du ja einige Möglichkeiten offen, :D ich bin gespannt, was am Ende dabei raus kommt.

Sieht alles sehr schick aus. Ich wundere mich nur, wofür du den neongrünen Sleeve brauchst. Möchtest du einen ganz speziellen Akzent setzten? Wenn ja, dann ist das eine gute Idee.

Sieht alles sehr schick aus. Ich wundere mich nur, wofür du den neongrünen Sleeve brauchst. Möchtest du einen ganz speziellen Akzent setzten? Wenn ja, dann ist das eine gute Idee.

dank dir :), den grünen sleeve habe ich als beilage bekommen, und nur so mit aufs bild gelegt um es ein bischen "aufzulockern" :)

Nett von Nils, dann ist das noch ein Grund, den irgentwie einzubauen. Ein einzelnes Kabel in grün würde den ganzen Mod wahrscheinlich noch ein bisschen aufheitern. Also mir würde das gefallen.

Nett von Nils, dann ist das noch ein Grund, den irgentwie einzubauen. Ein einzelnes Kabel in grün würde den ganzen Mod wahrscheinlich noch ein bisschen aufheitern. Also mir würde das gefallen.

mhm, weiß nicht, werd mal schauen, nicht das es dann zu "wild" wirt. Hab auch noch n stück orange... also mal schauen.

MfG

hallo,
bin grade von der schule gekommen und das paket von world of sweets ist gekommen. dabei war auch meine wusitta rot. das at paket ist immer noch nicht gekommen -.- . Hab jetzt grad keine lust zu schrauben und zock jetzt lieber mal ne runde :).
MfG

hallo,
ich melde mich auch mal wieder. passiert ist nicht viel, da zurzeit in der schule recht viele arbeiten geschrieben werden. Ich habe jetzt mal einen offenen aufbau gemacht, und alles läuft wunderbar. bilder davon gibts heute mittag, wenn ich denn irgendwann mal wieder das kabel von der cam finde :).
irgendwie gefällt mir das cosmos nicht mehr so richtig. am liebsten würde ich mir ein anderes kaufen und das hier versuchen zu verkaufen. Habt ihr vllt irgendwelche vorschläge für ein case? es sollte auf jedenfall ein bigtower sein und gut aussehen. ich hab da an ein tj 07 gedacht, da es schon seit lasngem mein traumcase ist, aber ich muss mir das erstmal überlegen. Also, über vorschläge würde ich mich freuen. Vllt hat ja jemand von euch interesse an einem modifizierten cosmos 1000 pure black? :)

MfG
Micha

Was wurde nochmal genau an deinem Case gemacht? Der Radiatoreinbau für oben und der Festplattenkäfig raus, oder? Wenn nicht mehr, dann melde ich mal Interesse an.

Edit: Es wäre dann nett wenn du den Festplattenkäfig mitlieferst. Ich werde morgen mal mit meinen Eltern reden, wenn du mir ein ordentliches Angebot machst.

hast ne pn sundog. hab das kabel immer noch nicht gefunden-.- mach mich jetzt mal wieder auf die suche :).

hallo,
habe jetzt hier mal ein paar gehäüse, die gefallen mir alle sehr gut, preis ist erst mal egal... will nur mal eure meinung hören was ihr am schönsten findet :)

also:

da hätten wir einmal das tj07:
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » SST-TJ07-Serie » Silverstone TemJin SST-TJ07B-W Window - black

oder das Fortress 2 mit rotem innenraum, oder soll ich lieber das mit schwarzem bevorzugen?:
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » SST-FT02-Serie » Silverstone SST-FT02B-WRI Fortress - black/red Window

oder das Lancool K62, wobei ich mir bei dem noch nicht so sicher bin vllt auch lieber schwarz. Lass mich aber gerne überzeugen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/K62-Serie/Lancool-K62-Midi-Tower-Red-Dragon-Window-Edition::14128.html

ich persönlich schwanke zwischen dem temjin und dem fortress

MfG
Micha94

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss sagen, ich finde von den 3en das Lancool K62 am besten. TJ07 kann ich nicht mehr ersehen, weils jeder macht, Fortress FT02 ist an sich das hässlichste Case der Welt und demzufolge ist von den 3en das K62 am besten.

Ich würde jedoch ein Lian Li PC-A70FB nehmen: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Big-Tower » Lian Li PC-A70FB Big-Tower - black

;)

btw: der letzte Link bei deiner Auswahl verweist zum FT02 :daumen:

Ich muss sagen, ich finde von den 3en das Lancool K62 am besten. TJ07 kann ich nicht mehr ersehen, weils jeder macht, Fortress FT02 ist an sich das hässlichste Case der Welt und demzufolge ist von den 3en das K62 am besten.

Ich würde jedoch ein Lian Li PC-A70FB nehmen: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Big-Tower » Lian Li PC-A70FB Big-Tower - black

btw: der letzte Link bei deiner Auswahl verweist zum FT02

danke gnome,

hmm... was findest du an dem fortress ft 02 so hässlich? Das a70 ist ein schönes case aber mir gefällt es irgendwie nich so dolle :)
was haltet ihr davon wenn ich irgend ein kleines case ala a05 nehme? da gäbe es auch die herausforderung alles unter zubringen?
Wobei das dann vllt ein bischen mikrig wirkt? oder ich nehme nen miditower.
Werd mir das ganze alles genau überlegen, freu mich aber über alle vorschläge.

MfG

Also ich mag das eine Case von Mountain Mods. Gibt aber noch ein zwei mehr aus denen man was edles machen kann. Ich mein das Pinnacle 24 - CYO. Es hat den großen Vorteil, dass der Inneraum frei für eigene Ideen ist. Keine Käfige, kein gar nichts ! Und jede Menge Platz für ne Wakü.
Hier der Link:

MountainMods.com-Computer Cases-Pinnacle-Pinnacle 24 - CYO

Tower mit rotem raum ist geschmack sachen, die gefallen mir nicht so.. rot ist zu grob irgendwie dunklere wäre toll, aber mit deiner sleeve passen die evtl???

Zurück