Hallo,
heute gibts jetzt mal wieder n paar bilder, hab grade nicht soviel zeit bilder zu machn aber ich denke im laufe des Tages wird es dann wohl auch noch ein paar von der neuen Hardware geben.
Der sleeve ist heute (nicht) gekommen... der postbote ist nämlich genau in den 10 minuten gekommen in denen niemand zuhause war... jetzt muss ich wieder bis morgen warten -.-
Ich habe jetzt den Festplattenkäfig rausgenommen. Eine Festplatte kommt jetzt entkoppelt an die vordere Wand die andere kommt mit nem selfmade shoggy auf den boden. Leider sind beim entfernen auf dem boden kratzer entstanden, das ist aber eigentlich auch nicht weiter schlimm, da ja das shoggy drauf kommt.
Ich hab mir auch nich ne anschlussbox für die beleuchtung gelötet/gebaut, davon kommt auch heute mittag ein bild.
Außerdem kaufe ich jetzt noch eine tv karte und ne festplatte, die dann auf den boden kommt, da mir 500 gb eindeutig zu wenig sind.
Als TV-Karte schwabt mir die hier vor :
Hauppauge WinTV-HVR-2200 TV-/FM-Tunerkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör , was haltet ihr von der, könnt ihr mir ne bessere empfehlen?
Und als Festplatte habe ich die mal ausgesucht:
2000GB Samsung HD203WI | ARLT Computer
so jetzt aber zu den Bildern:
die Teile fürs shoggy:
hier hab ich mir mal so led leisten auf gut glück gekauft:
hier die paar anschlüsse, die grünen sind für die verteilerbox für die led leisten und dann halt noch n paar bananenstecker

:
ein paar lochrasterplatinen:
litze:
so ne box, für die led verteilerbox:
ein paar kabelbinder

:
zwei bilder vom nicht mehr vorhandenen festplattenkäfig:
und die platte für hinten, wo der hdd käfig war, die ist aus pvc oder so:
und zu guter letzt dieentkoppler, die hab ich einfach aus den hdd schubladen rausgemacht...:
So das waren se dann auch schon die bilder, wie gesagt heute mittag, spätestens morgen gibts dann die bilder von der hardware
MfG
Micha94