hyperionical
Software-Overclocker(in)
Leider muss ich mitteilen das dieser CaseCon tot ist
, habe jetzt einen neuen im Bau, werde aber diesmal erst nach Fertigstellung einen Thread posten.
Zu den Gründen muss ich sagen das der Con leider eine ungünstige Form hatte und viele Details sich nicht ansprechend lösen ließen.
Als Vorschau zum neuen Con kann ich nur sagen das es kein Optik-Casecon wird sondern ein Praktik-Casecon, d.h. ich werde zunächst alles Bauen und dann wenn alles Fertig ist eventuell noch optisch etwas tun.
Weitere Details sind:
- Holz-Casecon (mit Holzoptik (Lasur), keine Lackierung)
- 2 Mobos (Stromspar- und mein Gamingcomputer)
- Wakü bleibt erhalten (nur für Gamingcomputer)
- Kabelkanäle (minmal sichtbare Kabel bzw. Schläuche)
- GPGPU-Karte (GF8800GT 256MB) für Physx und F@H
- Volldämmung mit Dämmmatten
Alles weitere werde ich nach Fertigstellung posten.
Ich möchte mich trotzdem an dieser Stelle für das Ganze Feedback und die guten Ideen bedanken, welche am Ende leider an meinem undurchdachten Grundplan gescheitert sind.
, habe jetzt einen neuen im Bau, werde aber diesmal erst nach Fertigstellung einen Thread posten.Zu den Gründen muss ich sagen das der Con leider eine ungünstige Form hatte und viele Details sich nicht ansprechend lösen ließen.
Als Vorschau zum neuen Con kann ich nur sagen das es kein Optik-Casecon wird sondern ein Praktik-Casecon, d.h. ich werde zunächst alles Bauen und dann wenn alles Fertig ist eventuell noch optisch etwas tun.
Weitere Details sind:
- Holz-Casecon (mit Holzoptik (Lasur), keine Lackierung)
- 2 Mobos (Stromspar- und mein Gamingcomputer)
- Wakü bleibt erhalten (nur für Gamingcomputer)
- Kabelkanäle (minmal sichtbare Kabel bzw. Schläuche)
- GPGPU-Karte (GF8800GT 256MB) für Physx und F@H
- Volldämmung mit Dämmmatten
Alles weitere werde ich nach Fertigstellung posten.
Ich möchte mich trotzdem an dieser Stelle für das Ganze Feedback und die guten Ideen bedanken, welche am Ende leider an meinem undurchdachten Grundplan gescheitert sind.