Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
Genau den Mod meint ich, auch wenn ich mir dann meine KLKs selber färben müsste. Ansonsten will ich ja die Zeitfarbe in Hochglanz halten, damit der Effekt richtig zur Geltung kommt.
Welche Farbe meinst du würde passen?
Das Gehäüse ist zusammengeschweißt und soll heut erstmal 2 Einlegeböden aus Holzresten kriegen um den angepeilten Aufbau mal zu testen. Davon gibts dann auch wieder ein paar Bilder, will jetzt wieder regelmäßiger weitermachen, da ich es kaum erwarten kann meine HW "unter" Wasser zu setzten (letzte Teile sind eingetroffen und der Prozzi is geschliffen).
Nebenher überleg ich mir grad noch was ich außen aufs Gehäuse mache, da mir ein Symbol wie beim Mod von fragapple in Zweitfarbe vorschwebt. Vlt bekommt er auch ein Fenster, obwohl ich am Anfang eigentlich dagegen war, welches ich dann von der Seite beleuchten müsste. Auf jeden Fall soll es irgendetwas mit Bezug auf Halo und dem Masterchief werden.
Tja....
Bei Farben entscheidet der Geschmack....da ich Halo auch nicht kenne .... weis ich nicht so recht was da passen würde....
Was bei so einem Themen-Mod gut zur Geltung kommen würde wäre vielleicht Schwarz/Gelb......
Schwarzes Gehäuse....gelbe Applikationen....und gelbe Klk`s gibt es ja auch.....
Oder Schwarz / Giftgrün.....gibt es aber schon häufig....
Da müsste ich wissen wie in etwa das Endergebnis aussehen soll und was für Symbole angebracht werden sollten.....
Hat Halo ein paar bestimmte dominierende Farben ???
Das Armee Symbol vielleicht ??? Daran würde ich mich eventuell orientieren...
Zu den UV Lampen....
UV licht wirkt desinfizierend....wenn Du aber Destiliertes Wasser mit mit Zusätzen verwendest, passiert auch nichts.....UV Lampen werden nur eingesetzt um UV Schläuche oder Wasser zum Glühen zu bringen...
Mfg
Halo

) für das Feedback, Geduld und super Beratung bei meinen Fragen.

, aber naja.