Tagebuch [Tagebuch] Projekt White Devil

Dacheinbuchtungen werden weiß, abgeklebt

Bild ist fertig, bei dem Zwischenschritt dürfte eines ja reichen ;)

Auf dem Bild ist zu sehen, wie das Gehäuse komplett vermummt ist, bis auf die zu lackierenden Seitenkästchen. Sehr schön zu sehen ist diesmal der Blau-Effekt.

Von dem unterm vermummten hab ich momentan kein Foto, das kommt dann, wenn die Kästchen anständig weiß sind. Vielleicht schon heute abend.

Aber erstmal das Bild. Wie immer drüber auslassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch irgendwie was dieser Blauschimmer.

Aber wenn du ihn störend findest. Musste halt noch ne Schicht Lack drüber packen..

Jack

Mir ging es beim lackieren ähnlich.
Dauernd wirkte das weiß minimal bläulich, weitere Lackschichten halfen allerdings aus. =)

Ich denke, das liegt an der geringen Deckkraft von weiß auf relativ dunklen Untergründen, sodass einfach mehrere Schichten als normal gebraucht werden.

Also ich finds Blau nicht zwangsläufig schlecht aber weiß passt besser ;)

Das Bild hat 2 Lackschichten, Füller und Grundierung, jetzt ist die 4. drauf. Trocknet gerade. Mal sehen, wie das ist.

Deckel wurde gerade vom Abdeckband befreit, hats alles überstanden. Bis morgen muss es aber noch trocknen, damit den Ecken mit nem Messer geholfen werden kann. Pics morgen abend!

EDIT: Fast vergessen, Seitenwand (rechts) ist grundiert. Bekommt gleich die erste Ladung weiß, auch hier: Erst innen.

Aufsatzdeckel beinahe fertig

Hab mal wieder ein schönes Bilderupdate für euch, hoffe euch gefallen die Bilder. Da sind jetzt 4 oder 5 Schichten weiß drauf, mit Zwischenschleifen, Füllern, Grundieren und mit Messer bearbeitet.

Ist es was geworden? Was meint ihr?

sehr schön :daumen:

hast ja mächtig viel farbe versprüht :D
bei manchen kanten etwa ausgefranst aber da kann man ein auge zudrücken. ;)

ps: passt der klinkenstecker noch rein? :D:D

Noch past alles, ist ja noch nicht vorne lackiert ;)

Aber mit dem Ausgefranzten, das ist in echt wesentlich kleiner als es aussieht und ist schon mit dem Messer bearbeitet worden. In der Realität aber ohne weiteres kaum bis garnicht sichtbar.

Muss ich mich anschließen! Sehr schöne Arbeit. Die Fransen sind ja im Vehältnis gesehen winzig, denn schon das Teil ist nicht besonders groß..

Machste echt klasse! Weiter so!

MfG
Jack

Die Seitenwand (rechts) ist wie gesagt auch gerade in Arbeit, heute Abend wird sie wohl Bilder abliefern oder noch ne Schicht weiß bekommen. Aber ich denke, die wird heute geknipst.

PS: Die Restlichen PC-Teile werden am Wochenende bestellt.

sieht echt gut aus, die ausgefransten Kanten sieht man echt nur auf dem letzten Bild und des is schon ne ordentlich Großaufnahme

Frontabdeckung komplett zerlegt

Habe die Frontabdeckung schon mal zerlegt und schon mal ein paar Bilder für euch gemacht. Jetzt ist auch endlich die Folie vom Cooler Master Logo weg, der Glanz passt zum weiß ;)

PS: Für den Fettfinger hinter dem "L" kann ich nichts ;)

Die einzelnen Blenden sind jetzt auch nochmal zerlegt (also das eigentliche Gitter von der Halterung ist ab) und die kriegen grad ne Grundierungsdusche. Die Halterungen bleiben dabei aber schwarz, so als Kontrast (von Innen sichtbar), der passt gut zu den HDD-Schächten und den Knöpfen der Laufwerkshalterungen.

Zurück