Tagebuch [Tagebuch] Projekt White Devil

Soooo Leute,
Case ist jetzt komplett weiß, da schimmert weder Silber noch sonst was durch. Ist sogar noch weißer als auf den Bildern von gestern ;)

Aktuelle Bilder kann ich aber noch nicht machen, haben das Gehäuse mit Ach und Krach erstmal in den Keller umverfrachtet, da ist das Licht aber etwas blöde und noch mehr Transport kann ich dem armen HAF nicht zumuten.

Aber Bilder gibts dann morgen nachmittag oder morgen abend, dafür gibts dann auch gleich schwarze Slotblenden und schwarze Füße mit dazu :D

Und was dann gemacht wird (voraussichtlich morgen) dürftet ihr ja mittlerweile wissen (*hust* *hust* Seitenwand *hust*)

PS: :pcghrockt:

Leider nicht. Wie gesagt, Gehäuse war bis gerade eben nicht dazu zu verleiten, mal unbeschadet ins Tageslicht zu gehen und nu ist es ja weg ;)

Aber es ist soweit fertig, morgen kommt nur noch eine kleine Schicht Weiß auf das Dach, damit es ein bisschen mehr glänzt ;)

Slotblenden (also die Dinger hinten) sind auch soweit fertig, dann würden nurnoch die Verziehrungen auf dem Dach fehlen, wofür das Gerüst aber erstmal vollständig trocknen muss.

Aber Morgen Nachmittag oder Abend gibts wieder die nächsten Bilder.

So Leute,
hab wieder Neuigkeiten! Das Gehäuse hat jetzt noch ein bisschen weiß auf den Deckel gekriegt und glänzt jetzt auch schön. Da es aber erst trocknen muss und das Tageskicht jetzt eh hier weg ist, sind anständige Bilder, die die Arbeit auch vernümpftig darstellen, leider nicht mehr möglich.

Die Slotblenden (hinten die) sind mittlerweile auch schwarz, davon habe ich auch ein paar Bilder hingekriegt, die gibts wie immer gleich auch.

Die Füße vom Gehäuse hatten ja vorher einen silbernen Rand (also der sichtbare Teil), kurz runtergeschliffen und jetzt sind auch die schwarz. Von denen habe ich leider auch keine Bilder, die gibts dann morgen mit Gehäuse.

Als nächstes machen wir dann den Aufsetz-Deckel mit den Knöpfen und Anschlussen (hat mein Vater bestimmt, der lackiert ;)).

Also wie gesagt, gleich kommen noch ein paar Bilder von den schwarzen Blenden und dann müsst ihr noch einen Tag warten.

PS: Wie heißen die Blenden eigentlich Richtig? Erweiterungskarten-Slotblenden oder wie?

So, ich hau mich dann mal aufs Ohr, n8!

PS: Bin von Fr. bis So. wieder weg, in der Zeit dürft ihr also keine Bilder erwarten und mein Grundgerüst darf trocknen.

Grundgerüst fertig Lackiert, Aufsatzdeckel angefangen

Soo, Bilder sind fertig ;) Dach ist schon in Arbeit (also der Aufsatz-Deckel), wie auf dem Bild zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geworden, so langsam kann ich mich auch an ein weißes HAF gewöhnen, obwohl ich eher der Schwarz- Fan bin. :daumen:

@PSP-Hacker: Ich hab garnichts hinbekommen, mein Vater lackiert (ich kanns nicht :(). Aber der lackiert auch sonst so manches und daher kann der das ganz gut. Ein paar Nasen sind zwar trotzdem drin (auf den Bidlern nicht sichtbar) und eine der Slotblenden hat ne kleine Macke, aber die Blende wird dann durch die Grafikkarte ersetzt und die Nase vorne da kommt die Frontblende drüber.

Wartet nur ab, das wird noch spannend, wenn wir die Einbuchtungen im Deckel aus dem Abdeckband ausschneiden müssen, um die zu lackieren ;)

sehr schön , fast so schön wie mein weiß-grünes haf932 xD nein spaß , wenn du keine nasen haben willst, sag deinem papa er soll mehrere dünne schichten machen . Sieht echt gut aus, aber bind mal deine bilder in den text ein;) (dort wo man die hochlädt, auf das hochgeladene pic drücken, den link oben rauskopieren und dann im text auf das Bild einfügen symbol und den link einfügen.)

Ah ok. Ich kann auch nicht Lackieren. Erledigt auch immer mein Vater für mich^^
Werde mein Case demnächst von nem Kumpel lackieren lassen. Ist KFZ lackierer ^^ hab also richtig glück.

Wenn ich Bilder mit der Größe einbinde, ist mein Post immer Mega-Groß ;)

So im Anhang ist ja auch nicht schlecht, aber ich werde es mir für kleiine Bilder merken!

So, ich muss mich dann mal bis Sonntag verabschieden, aber dann dürften die nächsten Pics fertig sein (aber versprechen tu ich nichts :D).

So, Deckel ist trocken, wird gerade weiter abgeklebt und die Pics gibts gleich.

Der Deckel schimmert in den Fugen nur leicht blau, da setzt sich die Farbe nicht gut rein. Sieht aber ganz nett aus ;)

Das Plastik lackieren ging wohl ganz gut, nur muss eben angeraut und entfettet sein und man braucht ein bisschen mehr Farbe als sonst (sonst deckt das weiß nicht ganz -> schon erwähntes, blaues schimmern)

Zurück