Tagebuch [Tagebuch] Projekt White Devil

THX mal sehen obs klappt

( mich kotzt es an , dass PCGHX den Code versteckt, falls man den Beitrag speichert und dann den code editierien will muss man imemr alles neu machen -.-)

HMMM.. bei mir klappt das so nicht =

[url ????? http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/94933-tagebuch-mein-erster-case-mod-cm-haf-932-goes-white-n-green-bilderupdate-08-04-2010-schoenes-wetter-lackieren-14.html/#1708374]Lackierungsbilder Weiß (Seite 14 Post 138)[/url]

Anstatt der ????? ein = aber es will einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Nö, wenn du auf den Link dann rechtsklickst und dann den Link kopierst, bekommst du immerhin den Hauptlink wieder ;)

Aber kopiere vorher einfach das ganze Gebilde!

Joa das geht ja noch, aber das mit dem Link zu einzelnen Posts schein i-wie nicht zu klappen (siehe vorheriger Beitrag)

Also es war beim kauf nur verfügbar, muss also erst vom Großhändler oder von Cooler Master bezogen werden. Da steht, das wird in 1-3 Tagen danach ausgeliefert. Ich weiß nicht ob es bei den anderen beiden Produkten auch so war, aber jetzt war ja langes Osterwochenende und ich denke, es wird heute (is ja schon Samstag) oder Montag kommen.

So, n8

Ok, dann hoffen wir doch, dass es heute noch was wird.

@00p4tti7

Einfach Wort schreiben - Permalink wählen (in der blauen Leiste, ganz rechts über dem jeweiligen Post) - Wort makieren - auf das Icon klicken, welches eine Weltkugel mit Klammer davor symbolisiert - Link in das Pop-Up Feld einfügen - ok klicken ;-)

Ich finde den BB-Code einfacher ;) Aber naja, jeder so wie er will :D

Na dann mal hoffen, dass das Gehäuse heute ENDLICH kommt, ich vermute mal, dass Mindfactory zwei Pakete direkt geschickt hat (also Gehäuse und in dem anderen den Rest), weil alles in eines zu groß geworden wäre, und die Post hat meines bei der Lieferung in meinen Heimatort einfach nicht mit einsortiert oder sowas. Oder Cooler Master schickt es zu langsam zu.

Naja, dann mal warten.

Interessantes Projekt, wobei bisher ohne Case noch nicht viel passiert.
Zum Logo noch ein Tipp, kauf dir Maskierfolie und druck den Schriftzug auf die Folie.
Dann schneidest du die Schrift sauber aus und legst sie an die Seite. Dann klebst du die Folie
auf die Seitenwand und lackierst die Schrift. Bevor die Farbe ganz trocken ist, entfernst du die
Folie und lässt die Farbe kpl. trocknen.
Maskierfolie lässt sich sauber wieder entfernen und bildet keine Rückstände.
Im TB von Paktai kannst du dir ansehen, was damit möglich ist.
Ich selber habe sie auch schon verwendet.

JUPPIEJAJAY, Case is da ;)

Aber wie der Zufall es so will: KAMERA LEER!!!!!!

Also die ist in 1-2 Stunden fertig, dann kriegt ihr wieder Bilder. Jetzt kann das Projekt beginnen ;) Da ich heute und morgen kaum kann, denke ich, dass morgen Abend vllt. schon lackiert bzw. abgeklebt und geschliffen wird. Aber jetzt erstmal auf die Cam warten :(

Gehäuse vorher

Soo, Pics sind fertig. Die Seitenwand vom Case (die mit den Mesh) ist etwas krumm, aber der werde ich noch helfen :D

Die Lüfter habe ich schon Demontiert und die Staubfilter sind auch draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück