Tagebuch [Tagebuch] Projekt White Devil

Ach mensch, jetzt soll ich die auch noch fotografieren oder was oder wie oder wo? :D

Naja, die Digicam gehört meinem Vater, Pics gibts also immer erst am Abend des Tages (mein Handy hat einen Wasserschaden :() ;)

Aber ich mach mal ein paar Pics ;)

Lüfter & Tastatur sind da

So Leute, die Pics sind da und ich krieg die Bilder jetzt auch selbst von Digicam zum PC ;)

Bis jetzt sind ja nur die Tastatur (Logitech G11) und die beiden Lüfter (Sharkoon Silent Eagle) bestellt und angekommen, der Rest wird vermutlich in zwei Wochen geordert (dannkriegt kuki auch noch mehr Bilder ;)).

Also Pics sind im Anhang!

PS: Man beachte die geilen Leuchteffekte der G11 und das BF 1944 auf dem Karton, vllt. plant Mindfactory ja ein neues Battlefield :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die bestellt habe (zwischen 0 und 6 Uhr, da ist aber immer etwas teurer weil da der Versand ab 100€ erstattet wird ;)) hat sie 44,79€ gekostet.

Logitech G11 Gaming Keyboard, PS/2 & USB, DE (967929-0102) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Hat auch nen Nachfolger (G110), der ist aber sogar teurer als das nächstgrößere Modell (G15) und ich find ihn sowieso doof. G11 4 ever ;)

Logitech G110 Gaming Keyboard, USB, DE (920-002235) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Schicke Sachen. =)

Habe mir die Silent Eagle vor Kurzem im PC Shop um die Ecke angeschaut, sehen wirklich sehr Eigen aus. Passt sehr gut zum Mod - und recht leise sollen sie ja auch sein, wie es uns der Name ahnen lässt.
Die Tastatur ist natürlich ihre eigene Klasse - Käme mit solch einem Brett nicht klar - aber passt ebenfalls in den Mod - das Gehäuse wird ja ebenfalls nicht das schlichteste.

PS: Was ich genial finde, dass geschätzte 70% ihr Füße mit ablichten. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch schwer, dass nicht zu tun ;)

Ich hab das verhindert, doch wenn man mir dabei zugucken würde sähe ixh bestimmt dabei aus , wie ähmmm..... *hust* von hinten *hust* ihr wisst schon... ;)

Nja ist schon anstrengend so zu Photographieren :D

Na dann wart' mal bis die Roccat Kone eine Farbenshow abliefert ;) Und das alles auf einem Full-HD Flachbildmonitor mit 32" (81cm) Bildschirmdiagonale... ahhhhhh das sind dann genug Farben ;)

Naja, zurück zum Thema: Die Silent Eagles (habe schon einen in meinem jetzigen PC) sind nicht zu hören (außer aus 5cm Abstand) und entkoppelt hörste die auch in einem Gehäuse nicht.

Nur wozu die all den Müll in die Kartons tun.

Naja, mir is langweilig und irgendwie passts auch zum Thema also poste ich hier mal Bilder von meinem Streifenhörnchen (der passt Farblich auch gut mit dem Schwarz ;)). Bissel Offtopic muss sein, bis das Case endlich kommt :D

Isn der. Und warte mal, bis die Fiecher größenwahnsinnig werden und denken, das Haus wäre ihr Revier. Dann verfolgen dich die Teile auch die Treppen rauf und runter und beißen können die... dann is nich mehr so putzig ;)

hehe xD mach mal nen Photo , wenn dir eins hinterherjagt und eins wenn du gebissn wirst und esin von der "Wunde" xD

Nee du, lass ma, der bleibt übern Winter in seinem Käfig, soll er doch seine Mango beißen aber nich mich!

Aber ich hab (von meinem vorherigen) noch ne Narbe an der Hand. Zwar nich groß aber eindeutig -> Hörnchen!

PS: Weiß einer, wie das mit dem Verweisen auf einzelne Posts hier im Forum geht? Möchte n Inhaltsverzeichnis machen.

Danke werds gleich mal ausprobieren ( man kann das was du da geschrieben hast nur als "Hier steht dein Text sehen, falls du uns den code zeigen wolltest mach da Leerzeichen oder sowas rein xD) Aber ich hoffe ich habs troztdem verstanden xD

So, habs Editiert ;)

Jetzt sind auch die urls klein, nur du musst nach dem ersten url kein + sondern ein = machen und die Leerzeichen weglassen. Dann passts!

Ist so ein Streifenhörnchen nicht Nachtaktiv?
Und was frisst das neben Menschen die Ihr Revier betreten?

Also die Tiere haben (meins jedenfalls nicht ;)) keine aktive Zeit. Im Winter isset scheu und kommt nur alle 3 Tage nachts mal was fretten (den Rest schläfts) und im Sommer ist er Tagaktiv und man kann ihn kraulen.

Und der frisst Nüsse (der hat so zwischen 10 und 20 immer gebunkert + 10 vergrabene, für den Harten Winter ;)), Obst, Gemüse, Maden und Quak.

Der is mal im Quaktopf versunken ;)

Zurück