Tagebuch [Tagebuch] Projekt White Devil

Wann gehts hier denn richtig los?
Und warum, wie schon einmal gesagt, kommt das Tagebuch nicht unter das Unterforum "Tagebücher" ? :what:

hier kannst du dir einige schriftarten für die seitenwand anschauen und ggf. auch schablonen draus machen. sind schon einige geile sachen dabei:D

@EinarN: ist das nicht "nur" ein firebird auf deinem avatarbild und kein trans am :devil:

@kuki: Ich denke mal, Freitag gehts dann richtig los, da ich ja von Mo-Fr weg bin und das Gehäuse eh nicht früher kommt (Mindfactory muss es vorher eh erst holen). Und ich hab auch schon nen Mod angeschrieben, Thema ist verschoben!

@Foetus: Wenn ich die Grafitty-Schriften mal so sehe, dann würde es doch unmöglich werden, drumherum abzukleben.

Die einzige Möglichkeit wäre, dass ich die Grafitty-Schrift ausdrucke, ausschneide und dann hab ichs drumherum ja (nur als Papier eben). Aber kann man mit Papier überhaupt wirkungsvoll abkleben?

@Skorpion60310

nur mal so ne frage: was hat dein kommentar mit dem tagebuch zu tun?

1. Danke, wollt ich auch schon fragen ;)

machs hald so mit ner klebefolie und klebs dann drauf?!

Das Problem dabei ist aber wieder, dass ich 1. die Grafity-Schrift anständig auf die Folie bekomme und 2. habe ich, wenn ich lackiere keine Folie im Seitenteil, dass würde mich doch irgendwie aufregen, dass ich ne Folie aufgeklebt habe, um Mühe zu sparen ;)

Aber ich denke, ich habe eine Schrift gefunden, die cool aussieht und die man trotzdem noch ohne Laser ausschneiden kann. Habs mal in den Anhang gepackt. In echt würden die Buchstaben dann wie in Foetus' Idee untereinander kommen

Das Problem dabei ist aber wieder, dass ich 1. die Grafity-Schrift anständig auf die Folie bekomme und 2. habe ich, wenn ich lackiere keine Folie im Seitenteil, dass würde mich doch irgendwie aufregen, dass ich ne Folie aufgeklebt habe, um Mühe zu sparen ;)

Aber ich denke, ich habe eine Schrift gefunden, die cool aussieht und die man trotzdem noch ohne Laser ausschneiden kann. Habs mal in den Anhang gepackt. In echt würden die Buchstaben dann wie in Foetus' Idee untereinander kommen

also bei der Schriftart kannst du in ner Lackiererei ne Schablone anfertigen lassen die du aufklebst und dann drüber sprayst.

Stimmt auch wieder. Aber dafür brauche ich doch im Prinzip die Lackiererei nicht, ausdrucken und auf die Folie übertragen krieg ich denke ich doch auch so hin ;)

Aber dann ist immernoch das Problem, dass man die Folie natürlich auch fühlt, wenns drauflackiert ist ja nicht.

Aber ich muss mal sehen, wenn das mit dem Lackieren nicht gehen sollte, komme ich auf die Idee mit der Folie zurück ;)

nein ich mein die lackiererei schneidet dir die schablon schön genau aus ohne ecken und so und du kannst den schriftzug einfach lackieren

Achso ;) Ich hätte jetzt einfach den Schriftzug ausgedruckt, auf die Folie geklebt und dann ausgeschnitten aber das hängt ja auch von der Folie ab.

Aber wie gesagt, dazu ist es noch ein bisschen früh, um zu entscheiden, wie ich den Schriftzug auf die Seite bekomme. Erstmal muss ich mir das Gehäuse angucken, weil wenn ich zu wenig Platz habe, kann ichs nur mit Folie machen (dann krieg ich ja keine anständigen Buchstaben abgeklebt).

Aber mal allgemein, was würde besser rüberkommen, so ein ganz ausgemaltes "WHITE DEVIL" oder eher nur der Rand?

ich würde des white devil auf nen weißen hintergrund machen und nur den rahmen schwarz hin lackieren

wie bei deinem beispiel auf der seite 5

So Leute, ich verabschiede mich dann mal bis Freitag und hoffe natürlich auf noch mehr gute Ideen und natürlich auch, dass es bald richtig anfangen kann.

Schöne Woche noch ;)

So Leute, bin wieder da.

Die gute Nachricht: Die bestellten Sachen von Mindfactory sind da!

Die Schlechte: Bis aufs Gehäuse!

Dan heißt es wohl warten, bis das große Paket auch noch kommt.

Ich weiß nicht ob ich das Überlesen habe oder nicht.

Wie wird deine Kühlung sein?

Wasserkühlung oder Luftkühlung?

Luftkühlung.

Die GraKa wird ne MSI HD 5770 Hawk (also mit Twin Frozr Kühler) oder wenn nicht lieferbar, eine eigenkreation aus HD 5770 und Arctic Cooling Twin Turbo Pro.

Die CPU übernimmt ein Scythe Ninja 2 Rev. B mit einem Sharkoon Silent Eagle (weil wegen der ist weiß und leise).

Im Gehäuse ist vorne der Lüfter aus dem Dach (da sieht man die schwarze Farbe nicht) und in die Seite kommt der eigentliche Frontlüfter (weil wegen durchsichtig!). Die LEDs bleiben aus. Hinten kommt ein 120mm Sharkoon Silent Eagle (weiterhin weiß) zum Einsatz.

Aber kleine Änderung: Staubfilter werden nicht eingebaut bzw. entfernt, da blas ich lieber jeden Monat mit dem Kompressor den PC aus ;)

Zurück