Tagebuch [Tagebuch] Projekt White Devil

Also die Lackierung geht komplett mit Spradosen (und abkleben :kotz:) und bei dem Schriftzug muss ich mir noch was einfallen lassen. Werde heute mal gucken, ob sich was in der Lackiererei machen lässt.

Was haltet ihr noch von einer Schutzschicht Klarlack? Oder würde das dann nicht mehr passen (glänzt ja ein bisschen dann)? Oder kann man das zum Schutze des Lackes verkraften?

gib glaube auch matten Klarlack. Den könntest du für die matten Oberflächen. Und den Glänzenden für die Glänzenden Flächen. Nur muss man dann wieder abkleben. Aber was macht man nicht alles für ein cooles case.

Ich werd mal Fragen, ob ich meinem Vater nicht auch noch beide Klarläcke aus dem Kreuz leiern kann ;)

Und wiso nochmal abkleben? Alles blank schleifen, alles Grundieren, dann die später weißen Flächen abkleben und die anderen Lackieren und gliehc Klarlack drüber und dann die schwarzen abkleben und die weißen lackieren und Klarlack drüber.

Ich mein abkleben in dem sinne: Für die matten Flächen den matten Klarlack muss die glänzende Fläche abgeklebt werden und umgekehrt, damit auf die glanzfläche kein Mattklarlack kommt.

Muss ja sowieso ;)

Wenn die (später) weißen Flächen einmal abgeklebt sind, kann man ja auf die anderen direkt den Mattlack draufmachen. Abgeklebt werden die ja sowieso, sonst krieg ichs ja nicht schwarz/weiß :D

Mir fällt da grad was ein: Die Gravour an der Seite kann man sich eigentlich sparen, wenn die weißladung kommt, wird einfach mit Abdeckband ein "White Devil" mit der Anordnung von Foetus auf die Seitenwand, dann bleibt der Teil ja auch schwarz und wenn dann das Tiefschwarz lackiert wird (das standard-schwarz gefällt mir nicht) wird der Teil einfach nicht abgeklebt und dann habe ich ein schönes schwarzes "white Devil" auf der Seite.

PS (achtung: Antiwitz!): Versteht ihr? In schwarz "white" Devil drauf :lol:

Der Sinn eines Antiwitzes ist eigentlich, dass er nicht witzig ist. Oder meinst du, dass der Sinn des Antiwitzes gut erfüllt wurde, also der Witz schlecht ist?

PS: (achtung: wieder Antiwitz) Egal was du jetzt antwortest, es sagt immer etwas schlechtes gegen mich aus (entweder ich bekomme noch nichtmal einen anständigen Antiwitz hin oder meine Witze sind schlecht)!

Aber danach ist auch genug Off-Topic, ist schließlich n Tagebuch!

PS²: Was sagen denn die anderen zu der Idee? Hats schon mal jemand geschafft? Und wie lange könnte es dauern, ein "White Devil" auf die Seitenwand zu kleben bzw. später drumherum zu kleben?

Die Witze sind nicht schlecht! Aber auch nicht zum Todlachen.

Und schlecht machen will ich dich auf keinen fall. Warum auch währ doch doof.

Zu dem abkleben da bin ich überfragt. Ich wunder mich auch warum die anderen nicht Antworten. Außerdem frag ich mich wo Tobi bleibt.

Mal noch ne frage warum hast dein tb nicht in die Kategorie Tagebücher gepostet? Sondern in Casemods?

Aber jetzt mal ernsthaft, genug Off-Topic. Im Moment können wir eh nur warten, bis neue Ideen kommen oder bis das Gehäuse da ist.

Zurück