Tagebuch [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding) - Es geht weiter!

AW: [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding)

gute nachrichten: eine neue GTX 260² ist auf dem Weg zu mir...

naja, wenn du ideen brauchst, dann mach dir nen zettel, auf den du einfach mal dinge schreibst die du cool findest, und dann machst du dich auf die suche nach dingen die mit pc zu tun haben, bzw sich darin verbauen lassen und dem am nächsten kommen...

Hab schon viele Ideen von hier und anderen Foren gesammelt.
Bezüglich, Stealth"en" von Laufwerken, Lüftersteuerungen (für 7 Xigmatek :D), Verkabeln usw.
Werde zwar keine WaKü verbauen, aber tricks usw. kann man sich nie genug abluchsen ;)

Warte jetzt nur noch auf die Lieferung ;)

DIE KARTE IST DA!!!

Jetz gehts mal wieder an den Umbau, bei dem hoffentlich nix schiefgeht...

Willst Du die Karte nicht vorher mal testen? Zumindest mal FurMark und beide DVI-Anschlüsse ausprobieren! ...mein ja nur! ;)

hmmm joa eigentlich keine schlechte idee, schließlich macht das im vergleich zum umbau jetz nicht sooo viel mühe^^

ich glaub ich mach nen fanshop auf, mit tshirts und kaffeetassen... und nur für dich digger^^

mhm an dem fanshop wäre ich auch interessiert :D

aber noch interessierter wäre ich an dem wies jetzt weitergeht ...

hab jetzt über 1 stunde den thread angeschaut, udn bin beeindruckt :daumen: da bekomm ich richtig lust, auch mal was "gscheids" zu bauen :D

MfG Mouse

schön zu hören, leider is grad elende flaute, was 2erlei gründe hat:

fehlende materialien, fehlende inspiration (und die fehlende lust, davon fangen wir jetz besser nicht an^^)

das schlimme ist das ich zum kuckuck nicht weiß wo mein alu hin is, bin schon seit 3 tagen am suchen wie blöd... *jetz bloss nicht an den ausruf der mutter vor kurzem denken: "es is sperrmüll, hast du noch was rumliegen???"*

*jetz bloss nicht an den ausruf der mutter vor kurzem denken: "es is sperrmüll, hast du noch was rumliegen???"*

:D
Ich kenne das auch :lol: "oliver, was ist das alles für elektro müll?? das brauchst du alles doch nicht", sowas muss ich immer und immer wieder von meiner mum hören, und was sie damit meint, sind offene netzteile, rams, mainboards oder iwelches zeug zum löten :ugly: :lol:

Du bekommst sicherlich noch die inspiration ;) musst nur warten, bis der kopf wieder ideen bekommt :daumen:

MfG

Exa was ist los? wann gehts weiter?

Ich habe dein Tagebuch vom Projekt Blue Orange sehr gerne gelesen.. und auch super geile arbeit :hail: aber wann gehts endlich weiter? ;)

Mfg,

TheReal

boah, respekt. hab grade den ganzen thread durchgeschaut und muss sagen, dass du das echt gut gemacht hast. ich bin über die main auf dein tagebuch aufmerksam geworden. ich bin ja mal gespannt, wies weitergeht und wies dann am ende aussieht. viel spaß beim weiterbasteln!

RESPEKT!
Ich bin sprachlos...
habe mir jetzt das gesamte Tagebuch angeschaut, aber natürlich nicht alles gelesen:ugly:

Danke schön sehr schönes und liebevoll geschriebenes Tagebuch!!!
Ich habe auch das 690 und überlege mir nun auch das Plaste Gitter zu entfernen. Bringt das viel? Will ja nur Luftkühlung machen?
Gruß Leo

Wir wollen ja gewiss nicht Nerven ;) Aber darf man denn höflich fragen, wann es denn weiter geht?

Ist doch auch Schade, wenn das schöne Projekt da jetzt so unfertig bei dir rumsteht^^ :(

Man das macht Laune dein Tagebuch zu lesen TOP arbeit.
In werken ne glatte 1+ :D

wirklich ein sehr schönes tagebuch... die lüftergitter hast du wirklich perfekt ausgeschnitten... das werde ich demnächst auch mal versuchen!!!

weiter so!!

Zurück