Tagebuch [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding) - Es geht weiter!

AW: [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding)

Wie geil das aussieht :daumen:, jetzt noch nen DFI dazu und alles ist geil (haben ja schließlich UV aktive Elemente drauf :)) Wenn du Interesse hast - ich werd meins in gut 2 Wochen wahrscheinlich verkaufen.

klar hab ich interesse...^^

aber leider kein geld... trotzdem danke

Hey Exa sieht echt gut aus aber du musst dringend was mit deiner Ordung in der Kiste machen ^^
aber naja wenn das NT eh nochma raus muss is ja vorerst egal ;)

Richtig geil das mit den Sleeves gefällt mir extrem gut !!!
Aber warum müssen die so teuer bei denen sein :(

Sieht absolut Lecker aus....:daumen:

Die Farben machen sich richtig gut...

Bin schon gespannt wie das in der End Fassung aussieht...

Mfg

Jep, wirklich toll. Dürfte aber für meinen Geschmack noch etwas mehr orange rein :)

wirklich tolle Dokumentation, die auch mir als Modding-N00b viel Einsicht gewährt und Ideen gebracht hat... ich glaub ich muss mich doch nochmal an mein Rebel9 ransetzen ^^

moin müsste das scythe quiet drive kommen, das neue nt ist schon da, dann gehts weiter, und auch der vorige post wird dann komplettiert...

... oder auch nicht, beim einbau des neuen nts gabs anscheinend ne spannungsspitze,die meine graka geschrottet hat... die eingrenzung auf die graka hat mich leider so vielZeit gekostet das ich nich mehr fertig wurde bevor ich zu meiner freundin gefahren bin, daher erst montag was neues an dieser stelle...

ja... gott sei dank hab ich noch nicht wakü drauf, auch übertaktet ist sie nicht, also einfach einsenden und ne neue bekommen...

trotzdem verdammt ärgerlich!!!

Oh man das ist echt verdammt bitter. Wie kann es den sein, dass ein NT so eine Spannungsspitze verursachen kann. Ist ja nicht gerade nen billig NT.

bis jetz war ein be quiet Straigt Power 600 Watt drinnen und jetz is ein Corsair HX 520 Watt drinnen...

tja, da kann man denk ich nix auf die nts schieben, da muss ich dann ein schhhhh....lechtes (zu empfindlich) exemplar an graka erwischt haben:(
ich weiß auch nich wie das geht, is ja nur ne vermutung... aber ich denke ich bin (hoffentlich) noch nicht zu blöd um ein nt aus- un wieder einzubauen:ugly:

...ich glaubs nich!!!

meine graka is kerngesund, das kabel steckte nicht richtig:what:

da checkt man alles 5 mal, wechselt das nt 2 mal, aber am kabel wackeln fällt einem nicht ein:ugly::ugly:

alles egal ich bin wieder glücklich:daumen:

...ich glaubs nich!!!

meine graka is kerngesund, das kabel steckte nicht richtig:what:

da checkt man alles 5 mal, wechselt das nt 2 mal, aber am kabel wackeln fällt einem nicht ein:ugly::ugly:

alles egal ich bin wieder glücklich:daumen:

LoooooooooooooooooooooL
Das hart ^^
Alles klar dann erstma gz das deine Graka doch noch heil ist und freue mich schon auf deine kommenden Berichte ;)

Zurück