Tagebuch [Tagebuch] Projekt Blackwood

Erstmal von mir natürlich auch, ein dickes Respekt.
Sieht echt stark aus.

Da ich seit kurzem an einem Casecon beschäftigt bin. War ich über diesen Bericht sehr erfreut.
Bei mir wollte ich fast anfangen unsauber zu arbeiten, weil die USB-Aussparung nicht so will wie ich will.

Habe jetzt eine Frage, hast du für die Aussparung eine Oberfräse benutzt, wenn ja, welchen Kopf hast du genommen.
Wäre dir über die Info sehr dankbar, ehe ich meine Arbeit zerstöre. =)

erstmal respekt,genauso ein gehäuse wollte ich mir mal bauen lassen.Der schreiner wollte unglaubliche 300 euro.Bei dem preis dachte ich ,da kaufe ich mir lieber ein luxus gehäuse für weniger.Aber die verarbeitung ist echt top,wie gesagt respekt.

Also wenn es ein Guter Schreiner macht ist der Preis schon ok.
Und es ist ein von handgemachtes Einzelstück.;)

Erstmal von mir natürlich auch, ein dickes Respekt.
Sieht echt stark aus.

Da ich seit kurzem an einem Casecon beschäftigt bin. War ich über diesen Bericht sehr erfreut.
Bei mir wollte ich fast anfangen unsauber zu arbeiten, weil die USB-Aussparung nicht so will wie ich will.

Habe jetzt eine Frage, hast du für die Aussparung eine Oberfräse benutzt, wenn ja, welchen Kopf hast du genommen.
Wäre dir über die Info sehr dankbar, ehe ich meine Arbeit zerstöre. =)

Nein ich habs mit einer CNC Fräse gefräst, aber mit einer Oberfräse bekommt man das auch hin.

also erst mal muss ich sagen richtig geil!!:hail:
sieht einfach nur stark aus!!

ich will jetzt selbst das modden anfangen und mich würde interresieren mit was für einem programm du die 3D zeichung gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das is was professionelleres aber mit ein bischen geschick kannst du das auch mit google sketch up erstellen :D

Ich weiss, die Mod ist schon etwas älter und ich bin durch zufall auf das TB gestossen und finde es super, deiner Arbeit ist echt spitze :daumen:

Das Endergebniss ist echt genial.

Läuft der Rechner immer noch eins und/oder hast du was dran verändert ?

Danke schön, nein bis auf eine Graka Alu/Holz Verkleidung ist alles beim alten.
Und Läuft immer noch wie ein Schweizer Uhrwerk.:daumen:

Hi,
ich als alter Leichenschänder muss dann doch mal fragen, was man mit so einem Gehäuse macht, wenn die Jahre ins Land gestrichen sind und man mit der ollen Kiste nur noch Tetris spielen kann :D
Spaß beiseite, nutzt du denn noch das Gerät? Schon etliche Macken drin? Immer noch dieselbe Hardware?

Zurück