Soo heute stell ich euch mal meine kleine Mod vor
.
Die Basis bildet einen altes Fujitsu/Siemens Gehäuse eines Kumpels, welches ich erstmal entkernt und komplett schwarz angesprüht habe. Der spätere PC ist dann auch für mein Kumpel gedacht, er zahlt quasi und ich darf frei werkeln
PS: Da ich am Gehäuse nur nebenbei, bzw an Wochenenden schaffe, kanns mal sein, dass neue Bilder etc sich rauszögern^^.
Leider hab ich etwas zu spät angefangen, mit Bildern zu Dokumentieren.. (Das war's ursprüngliche Gehäuse)
Ohne Plastik und schwarz angesprüht:
Danach mit der Stichsäge mal grob vorgesägt, später mit nem Metalldremel nachgebessert:
.Die Basis bildet einen altes Fujitsu/Siemens Gehäuse eines Kumpels, welches ich erstmal entkernt und komplett schwarz angesprüht habe. Der spätere PC ist dann auch für mein Kumpel gedacht, er zahlt quasi und ich darf frei werkeln

PS: Da ich am Gehäuse nur nebenbei, bzw an Wochenenden schaffe, kanns mal sein, dass neue Bilder etc sich rauszögern^^.
Leider hab ich etwas zu spät angefangen, mit Bildern zu Dokumentieren.. (Das war's ursprüngliche Gehäuse)
Ohne Plastik und schwarz angesprüht:
Danach mit der Stichsäge mal grob vorgesägt, später mit nem Metalldremel nachgebessert:

)... :