Tagebuch [Tagebuch] Phenom II x4 955 im HAF

OMG...ich als alter Metallica Fan hab erst jezz kapiert weshalb dieser Stern so aussieht wie er aussieht :ugly: Steinigt mich.

PS: Cooles Vorhaben...hier gibts anscheinend extrem viele HAF'ler ;)

Ach du ********...ist mir auch gerade erst aufgefallen..und ich bin mit Metallica aufgewachsen :/

@Topic: Das HAF ist wirklich extrem beliebt habe ich das Gefühl :D

Und ich mag dein Motherboard, das hat es mir auch schwer angetan. Sollte ich je auf AM3 umrüsten wird es das werden ;)

MfG Xy

Sehr geil:daumen:
Aber wieso stellst du dein HAF auf einen Sockel?? Das ist doch so schon riesig!! Für das Netzteil hättest du dir auch einen Staubfilter kaufen oder basteln können. Die Idee mit dem Metallica-logo ist echt gut, hat mich zu was inspiriert! Kannst ja auch mal in mein Tagebuch gucken, vielleicht kann ich dich auch zu etwas inspirieren;)
Und klar ist das HAF beliebt. Es ist ein sehr gutes Case, das auch optisch ein Leckerbissen ist. Auch wenn einzelne das HAF hässlich finden:what:

Sehr geil:daumen:
Aber wieso stellst du dein HAF auf einen Sockel?? Das ist doch so schon riesig!! Für das Netzteil hättest du dir auch einen Staubfilter kaufen oder basteln können. Die Idee mit dem Metallica-logo ist echt gut, hat mich zu was inspiriert! Kannst ja auch mal in mein Tagebuch gucken, vielleicht kann ich dich auch zu etwas inspirieren;)
Und klar ist das HAF beliebt. Es ist ein sehr gutes Case, das auch optisch ein Leckerbissen ist. Auch wenn einzelne das HAF hässlich finden:what:

Mich zB spricht das HAF nicht sonderlich an, ich finde es nicht direkt hässlich aber wirklich mögen tue ich es nicht ;)

Du darfst nicht vergessen, dass es auch ein sehr gutes Case ist. So viel Kühlung ist mit anderen Gehäusen kaum zu erreichen. Und wer auf Military-Look steht muss das HAF einfach lieben:D

Das stimmt wohl! Aber ich persönlich würde bei LuKü zum Raven greifen, WaKü wohl das Temjin :>

@Topic: Hoffe bald kommen Updates :) Immer froh was neues zu lesen ;)

MfG Xy

Wow, hätte nicht gedacht dass mein Tagebuch nochmal rausgekramt wird, toll dass es euch gefällt^^

@nyso: Den Sockel hab ich mir an sich rein aus optischen Gründen gebastelt, mit Gestell ist das HAF nämlich genauso hoch wie mein Schreibtisch und die Ablage wird nochmal praktischer ;-)
Einen Staubfilter hab ich schon unter das Netzteil geklemmt, werde demnächst auch noch ein paar vor die anderen Lüfter tun.

@Xylezz: Das Projekt ist so an sich fertig, aber ich geh jetzt mal benchen und mach noch ein paar Bilder^^

Soooo...ich habe zwar keine Ahnung ob folgende Zahlen hoch sind, ist erst mein zweiter Benchmark.
3DMark03: 46 198 Marks
FurMark: (0xMSAA 1024*1240) 5729 Marks

Gruß

Zurück