Tagebuch [Tagebuch] Performance meets Design - langsamer Fortschritt (08.01.2012)

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Midplate Fortschritt (11.07.2011)

Alter Junge du bist echt krank:D

Weiter so ;D:daumen::daumen::daumen:
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Midplate Fortschritt (11.07.2011)

danke Leute, motiviert ungemein wenn die geleistete Arbeit gut ankommt
wie schon richtig erkannt bekommt jede Litze ein eigenes Loch
wie ebenfalls schon erkannt ist is es aber nix unbedingt neues :)

die Idee finde ich auch super, aber ich glaube es wäre wirklich besser wenn du die Litzen einer Verlängerung da durch machst, falls wirklich mal was mit dem Netzteil ist...

An sonsten Respekt für diese geile Arbeit. :hail:
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Midplate Fortschritt (11.07.2011)

die Idee finde ich auch super, aber ich glaube es wäre wirklich besser wenn du die Litzen einer Verlängerung da durch machst, falls wirklich mal was mit dem Netzteil ist...

Ich wollte die Verlängerung nicht als Alternative zur Einzeldurchführung verstanden wissen. Die einzelnen Kabel der Verlängerung kann man doch ruhig einzeln durch die Löcher führen. Es sollte nur ein Stecker unterhalb und ein Stecker oberhalb der Midplate sein. So bleibt es "modular".
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Midplate Fortschritt (11.07.2011)

Ich wollte die Verlängerung nicht als Alternative zur Einzeldurchführung verstanden wissen. Die einzelnen Kabel der Verlängerung kann man doch ruhig einzeln durch die Löcher führen. Es sollte nur ein Stecker unterhalb und ein Stecker oberhalb der Midplate sein. So bleibt es "modular".

ja sorry so meinte ich das auch...
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Midplate Fortschritt (11.07.2011)

Endlich mal wieder Zeit um in die PCGH Tagebücher reinzuschauen.

Sehr schöne Arbeit, Ciddy! :)
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - PSU-Mod (17.07.2011)

danke Leute
momentan komm ich leider nicht so wirklich voran aber wird schon werden
letzte Woche hab ich wieder 2 Bestellungen gemacht, um das Geld stellen sich andere einen neuen PC hin :fresse:
bei der Verfügbarkeit stand natürlich mal wieder nur schei... und statt letzten Freitag werden die Artikel erst Anfang nächsten Monatags wieder auf Lager sein
eine Lieferung sollte ich aber nächste bereits bekommen

in der Zwischenzeit hab ich noch ein paar andere Baustellen um die ich mich kümmern kann und die nächste Bestellung nimmt auch schon Gestalt an

diese Woche hab ich leider nicht wirklich viele Fotos die ich euch zeigen kann aber ein paar gibts dann doch

ich hab also angefangen eine Vorlage für die Midplate zu machen den der untere Lüfter wäre ja sonst unnötig
Midplate18.JPG


soweit ganz gut
Midplate19.JPG


hier noch angeschliefen damit man mehr erkennen kann und die Löcher weiter aufgebohrt
als nächstes werd ich die Löcher nach außen jeweils immer um einen Millimeter erweitern, den passenden Kegelbohrer hab ich hoffentlich bald
Midplate20.JPG


nun zum Thema Verlängerungen, vor einiger Zeit hatte ich ja schon dieses Bild gepostet
PSU Mod01.JPG


mittlerweile hab ich das Netzteil bearbeitet und sieht jetzt so aus, leider hab ich nicht mehr Bilder gemacht
PSU Mod02.JPG


fertig ist mein vollmodulares Netzteil und sollte bei den Blenden auch kein Problem darstellen ;)
PSU Mod03.JPG


damit bin ich auch schon wieder am Ende meines Updates, mal sehen wann es weiter geht
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - PSU-Mod (17.07.2011)

Hoffe das NT funktioniert noch so gut wie es jetzt ausschaut.
Schön gemacht auf jeden Fall :daumen:.
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - PSU-Mod (17.07.2011)

sehr geiler Thread echt !

aber eine Frage:

Für nen HTPC nen X4 955 ? ist das nicht ein wenig extrem stromfressend?
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - PSU-Mod (17.07.2011)

hallo,

darf ich mal unverschämt fragen wo du das meshgitter her hast? suche auch soetwas aber irgendwie finde ich keins. (sorry falls die Frage schon öfters gestellt wurde)

BTT:

hab jetzt mal angefangen das ganze TB durchzulesen. ist echt der Hammer was du hier fabrizierst. bin wirklich begeistert
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - PSU-Mod (17.07.2011)

danke Leute, dass motiviert ungemein leider weiß ich noch nicht wann ich weiter machen kann
ich hab diese Woche die erste Bestellung schon bekommen leider hatte ich sonst keine Zeit irgendwas zu machen
am Wochenende werd ich mein Desire Z wohl mal rooten usw. mal schauen ob mir noch Zeit bleibt für arbeiten am PC
einige Mesh Abdeckungen hab ich noch geplant mit denen ich bald mal anfangen möchte

@abstrakt: ich verwende AC Ryan Mesh
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - PSU-Mod (17.07.2011)

danke für die Info :-)

bin schon auf deine nächsten Mesh-arbeiten gespannt.
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - PSU-Mod (17.07.2011)

Hi Ciddy,

der Grund warum ich schreibe ist leider, dass du auf den letzten Platz meiner ABO-Liste gerutscht bist, was mich doch sehr traurig stimmte.
Ich fände es super, wenn du wieder Zeit&Lust für dein FT02 finden würdest uns weiterhin an deinen erstklassigen Arbeiten teilhaben lassen könntest.

mfg,
ACDSee
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - PSU-Mod (17.07.2011)

Stimmt, geht meiner Abo-Liste nicht anders. Los Ciddy weiter gehts! Ich will mehr sehen :-)
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - PSU-Mod (17.07.2011)

*Doppelpost*

Die Main scheint ein schlechtes Omen zu sein, kaum ist man dort hören viele Leute auf...
 
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - PSU-Mod (17.07.2011)

Hi Leute,
also zuerstmal das Projekt lebt noch, ich hatte aber in der Arbeit wieder einiges zu tun.
Demnächst sollte es dann wieder ein Update geben. Bei den Abdeckungen bin ich fast fertig.
Als großes Thema steht damit dann noch die Verkabelung und die Beleuchtung an.
 
Zurück