Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

kero81 schrieb:
Sieht aus wie cherry-coke. :)

Das Zeug ist widerlich :P

BTT.:
Ich fand den Mugen auch irgendwie besser.
Ich will dir zwar nichts vorschreiben, aber ein anständiger LuKü sieht in (d)einem Mod einfach besser aus, als so ein All-in-One Teil.
Besonders,wenn der Mugen schon mal drin war :daumen:

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Antec 920 eingebaut

Das eigentlich Gute am Umbau ist, dass ich mir keine Sorgen mehr beim Transport machen muss. Wie schon oft gesagt kutschiere ich die Flitsche mindestens 2x pro Woche durch die Gegend. Beim Mugen musste man vor jeder Bodenwelle und sonstigem Huckel aufpassen, dass einem nicht gleich das halbe Board abreisst.

Also vergesst den Mugen ;)

P.S. die 920 bleibt ja auch nicht so langweilig schwarz keine Sorge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sickpuppy schrieb:
Das eigentlich Gute am Umbau ist, dass ich mir keine Sorgen mehr beim Transport machen muss. Wie schon oft gesagt kutschiere ich die Flitsche mindestens 2x pro Woche durch die Gegend. Beim Mugen musste man vor jeder Bodenwelle und sonstigem Huckel aufpassen, dass einem nicht gleich das halbe Board abreisst.
Das ist natürlich ein guter Grund. ;)
Aber dazu legt man den PC doch auch auf die Mainboardseite :P
Die Probleme hab ich mit meinem Mugen3 zum Glück nicht so^^
Den hab ich auch nur gewählt,weil er leichter ist.

Sickpuppy schrieb:
Also vergesst den Mugen ;)
NIEMALS!! :ugly::ugly:

Finde den Antec garnichtmal so schlimm, kühlen soll er ja auch nicht schlecht,
aber wie ist es mit der Lautstärke, also der int. Pumpe ?

Von der Optik macht es aber auf jeden Fall was her :daumen:

Grüße

crank

Heute scheint keine Sonne. Die Temperaturen sinken. Interessant zu sehen wie sehr das die 920 beeinflusst. Idle 18° (ich hab noch keine Heizung an xD) unter Last nach 2 Std Bf3 Beta max 36°.
DAS sind Werte die die Geräuschkulisse rechtfertigen. Die Pumpe klackert immer noch vor sich hin, aber das ist jetzt zu verschmerzen.

Anhänge

• 920.jpg
    920.jpg
    493 KB · Aufrufe: 106

geht meinem pc und mir auch so. ach, winter kann ja so praktisch sein :D

Black Buty schrieb:
geht meinem pc und mir auch so. ach, winter kann ja so praktisch sein :D

Die Avokados frieren einem ab aber Hauptsache dem PC geht aus super. :fresse:
So ist es bei mir. xD Im Winter mache ich nie die Heizung an weil ich mich sowieso dick eindecke und dafür wird die CPU nicht allzu warm. :D

Als ich noch meinen Boxedkühler vom Phenom drauf hatte, brauchte ich auch keine Heizung mehr! Einfach Seitenteil auflassen und mein kleines Zimmer wird richtig kuschlig :D

In der aktuellen PCGH haben die Kompaktkühler ja garnetmal so schlecht abgeschnitten.
In deinem PC sieht die echt geil aus.
Weiter so:daumen:

@lunar19: Is doch egal welchen Kühler du drauf hast, dein Zimmer wird immer gleich warm:huh:

@lunar: kenn ich...
Bei mir heizt die GraKa ganz schön...
MfG
Wenn du sowas schreibst, erwarte ich in deiner Signatur eigentlich ne GTX470/480
Aber ganz sicher keine HD5770:lol:
Die hatte ich auch (2) mal, und zwar grade weil sie nicht so ein Hitzkopf war ;)

Is bei mir auch n bischen übertaktet...
Muss aber n bischen heizen, sonst frieren die Finger...
MfG

Heute hats bei der 920 wohl irgendwie "klick" gemacht. Absolute Stille. Dachte erst die ist im Eimer, aber nein, sie läuft. Was jetzt der Anstoss war, kann ich nicht sagen. Habe den Rechner nicht bewegt oder sonstiges. Schon ein wenig albern, dass sie sich wohl "einschleifen" musste. Aber soll mir egal sein. Temps sind der Hammer mit der Modi. Jetzt darf es nur nicht mehr warm werden:lol:

Die Enermax TB laufen jetzt auf 12v Front und 5v back. Bei Bedarf regel ich den 5er auf 12. Geräuschkulisse: SCHEISS 470!!!! Dass ich immer diesen Staubsauger beim Zocken anmachen muss nervt hart. Zumal die selbstgeregelt schon die 90° knackt. Aber ist ja nix Neues.

Die Bf3 Beta ist zu Ende (wer hätte gedacht, dass die diese gleich morgens abschalten (EA ruins evertything)), also habe ich wieder Zeit mich dem H2 zu widmen.
To Do:
-Innenverkleidung
-NTabdeckung (ich hab immer noch keinen Plan wie)
-LWkäfig raus oder drin lassen
-Druckerei wegen Plotts fragen (BFschriftzug)
-Graka umbrushen (weiss=orange)
-920 lacken....Rahmen um den Kühler orange und die grünen Abstandshalter schwarz
-Mal weitermachen^^

Zuletzt bearbeitet:

Ja, die 470 im Referenzdesign ist wohl auch son Leisetreter wie ihr großer Bruder :ugly:

Was machen eigentlich die Profile?
Haste nu welche bestellt und mal gebastelt? Oder hat dich die Metro nur bis zur Caspian Border gebracht und du bist nicht rübergekommen? :D
Wasn Wortwitz :>

Ich find die Profile immernoch zweitrangig. Wäre eine klare Option die ich nutzen werde.

Zurück