Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: LackFAIL dafür weitere Blenden

warum wundert es mich nciht, dass dieses Projekt wieder auf der Main landet? :D
Herzlichn Glückwunsch dazu. :D

@winner961: ebay machts möglich :)

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: LackFAIL dafür weitere Blenden

Wenn ich den Artikel so lese, komme ich mir ja fast genötigt vor :) Ich werde weiter mein Bestes geben.
Total verrückt. Hier ist doch noch gar net soviel passiert. Naja wenigstens weiss ich zu unterhalten ;)

Danke PCGH und euch natürlich, Aber keine Panik, ich werde euch treu bleiben

@ winner...ebaylink der Dame ist irgendwo im Gewusel unserer Ausschweifungen.

Edit: auch dir kann ich helfen Winner http://www.ebay.de/itm/320494794334?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Wenn das Leben doch immer so einfach wäre. Ich habe selbst immo in meiner Beziehung viel einstecken müssen, worunter auch das Tagebuch gelitten hat.
man muss halt Prios setzten.Aber ein Mod ist halt auch ein bissel Gewühlssache.

Look into my Eyes

Zuletzt bearbeitet:
Na Sick. Hast mich vermisst. :D gw zur Main. :D Geht ja langsam voran bei dir. Habe ewig auf Bilder gewartet! Naja hoffe du hast mich nicht zu sehr vermisst. ;-)

Mfg L_P

Oha, Sick under pressure!!! Hätte nicht gedacht, dass es mit der Main so schnell geht. Ist ja noch nicht so viel passiert.
Dennoch Glückwunsch zur Main.

BTW- Achtung LAN-Party´s Richkolben schnüffelt bereits wieder nach Fotos.

Freu mich schon drauf wens ganz fertig wird. Jetz ist nur noch die Frage wer macht ein mw3 case^^

Mein Riechkolben verliert gerade schmieröl! Also hat Sick Glück das er zz nicht funzt. :D Dennoch sei auf der hut, mein Riecher kann von heute auf morgen wieder auf Hochtouren laufen. :devil:

Glückwunsch zur Main Micha! :daumen: absolut verdient.
Ich hoffe auf Lan_Party's Riechkolben ist verlass ;).

Sehr geil. Endlich on top...mainsite.
Gratuliere und das dir die ideen nie ausgehen mögen.

Ciao.... Hackintoshi

Erstmal wieder ein dickes Dankschön für euren Backhold
ich muss leider vorerst meine Beziehung wieder auf die Kette bekommen. DAS HAT PRIO 1

Zum weiteren Vorgang beim Mod:
ich warte auf die Antec Klotten, denn die Kompaktwakü kommt ins Case. Die Tests von PCGH haben mich zu dieser Entscheidung "gezwungen" ;)
An dieser Stelle werden auch die Ketten zum Einsatz kommen. Ideen für weiter Benutzung hab ich auch schon

SO: STAY TUNED

Naja nice stell ich es mir nicht gerade vor ok wenn du das teil nicht von A nach B transportieren mußt Aber im Fall von Sick umbrauchbar da er das ständig hin und her schleppt nun stell dir das mal bildlich vor wie er ein case mit Panzerketten rumschleppt xD

ich denke du merkst schon selbst das es das nicht bringt :daumen2: würde dem case aber auch das stimmige nehmen was es bisher ausmacht mal sehen was er noch so aus dem H2 rauskristalisiert bekommt gute ideen hat er ja :daumen:

Zurück