Tagebuch [Tagebuch] Mora Inside *Neue GPU an Board*

Wollt ich gerade sagen. Hahah
Effizient ist was anderes. :lol:
Aber viel Spaß, Leistung hat sie ja immernoch.
Bilder gefallen mir übrigens auch wieder :daumen:

Endlich geht es weiter :daumen:

Sieht prima aus :sabber: Aber was hast du dir da für eine Stromsäuferin geholt :ugly: ?

Stromsäuferin :P
Feiner Ausdruck aber ich versteh sowieso gerade nicht warum alle auf dem Stromsparmodus umschalten?
Was solls bin mein eigener Herrr und zahle auch meine Stromrechnung und naja was soll der Geiz.
Die paar Euronen.:ugly:

Ihr wollt übrigens garnicht wissen was das Baby im OC Zustand so an Strom frisst. :devil:
Hab am Wochenende mal bissel an der OC Schraube gedreht.
Ich sag nur 970 / 1940 / 2025 benchstable.

Naja und wenn wir ehrlich sind. Dadurch, dass du für die Karte kein Vermögen ausgegeben haben ist es sowieso :wayne:
Bis du das Geld "wieder" drin hast, vergeht einiges. Drum kann man mMn. auch bedenkenlos zu einer 7870XT greifen.
970Mhz ? Na das ist doch fein :devil: Damit sollte die Leistung ja reichen. Hast du denn nen Wattzähler? Würde mich ja dennoch mal interessieren :D

Sollte nicht bei 300 Watt schluss sein ? :what:
Sieht zumind aus, dass die Karte 8+6 Pin hat.
Da kann ich ja dann wohl ein grünes Herz haben mit meiner 7950 ... Für die Umwelt ... oder so :ugly:

Die Karten können auch mehr als die Spezifikation ziehen. Wie sollten Bencher sonst eine 580 auf 1,6 GHz bringen ? ;)

Ja, du bist schon jut für die Umwelt :daumen: :D

Da hat die Ente wohl auch wieder Recht :)
Naja keine Ahnung ob ich das so bin ... Wäre ich es, dann würde ich nicht über Powerlimit jammern, dass mMn schon viel zu früh eingreift :devil:

Hehe ja in ebay-kleinanzeige gibt es schon viele betrüger...

Hatte 2 gute erfolgreiche deals
1.: corsair 600T ~75€ (gebraucht)
Corsair h100 ~50€ (neu, ungeöffnet)
7x120mm noiseblocker lüfter ~50€ (gebraucht)

2.: 2x 8800gtx +2x waterblocks + extras. ~50€ (gebraucht)

Ich habe nach bildern von den Waren, mit einem zettel, worauf etwas bestimmtes steht gefragt, um sicher zu gehen ob diejenigen die ware wirklich besitzen...

Du wirst es nicht Glauben, aber bei mir ist das ebenso. Ich bin derzeit auf der suche nach einer CPU
Habe nachdem ich ein Bild forderte mit einem Text von mir und dem Datum keine Antwort mehr bekommen ... Weiß man wohl wieso. Da muss man echt höllisch aufpassen -.-

Ich zitiere mich mal eben selber. Mir artet das Tagebuch hier ein bischen in eine Betrugsdiskussion aus. Also bitte kein Offtopic mehr.
So auch ich melde mich nach fast einem Monat Stillstand mal wieder zurück.
Hab so langsam den Ärger über die nicht vorhandene 680 verdrängt und möchte zu diesem Thema auch nicht mehr länger ausschweiffen.

Vielen Dank.

Das ehrt mich sehr. Danke Pc Games
Danke an alle Mitleser.
Hier auch nochmal 2 Impressionen ich weis ja wie Bildergeil ihr seit. Die LED Leisten sind nur provisorisch aber Thema Lichtausbeute:

image-4058418568.jpg

image-3199337513.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück