Tagebuch [Tagebuch] Mora Inside *Neue GPU an Board*

Ja die ist heute inne Post gegangen. Hoffe die kommt noch vorm WE.:hail:

Das wär natürlich Super (Y)
Ich kann das ja immer noch nicht Glauben für den Preis :) xDDD
Na dann halte uns mal auf dem laufenden.
Mit den LEDS gefällt es mir schon mal richtig gut.
Halt noch kleine Änderungen, wie du ja selbst sagtest bezüglich der Ausleuchtung :)

AW: [Tagebuch] Mora Inside *Es werde Licht*

Du könntest doch unten vorne eine kleine Abdeckplatte einsetzen damit man die Beleuchtung nicht sieht. Verstehst du ?

Ich meinte das so:

Du klebst vorne auf die Bodenplatte eine Holzleiste, dahinter kannst du dann die Beleuchtung befestigen. Dann siehst du von vorne die Beleuchtung nicht, da ja die Leiste davor ist.
Verstanden ;)

So ?

Finde ich irgendwie gut.

image-2579367162.jpg

Leisten sind nur provisorisch aufgeklebt und müssen natürlich noch weis werden dann.

Bei Nacht ;)

image-1072503616.jpg

Also mir persönlich gefällt es (Y)
Das Holz würdest du dann ja sowieso noch
In den Farbkasten stecken, dann sieht's Super aus wie ich finde.

Also mir persönlich gefällt es (Y)
Das Holz würdest du dann ja sowieso noch
In den Farbkasten stecken, dann sieht's Super aus wie ich finde.

DITO! Du könntest ja noch so einen Rahmen oben anbringen, dann wäre die Ausleuchtung etwas besser und du warst die Symmetrie.
Auf der Innenseite des Rahmens würde ich dann noch ein satiniertes Plexi anbringen, dann wärs pefekt. :D

Werde dann oben auch solche Leisten anbringen damit es stimmig wirkt. Lichtausbeute ist auf jeden Fall Super dank der Spiegelfolie ;)

Casper ? Wie sieht's aus ?
Ist deine EVGA 680 angekommen ?
Müsste ja nun eigentlich. Ist ja schon einige zeit her :)
Lieben Gruß

Naja was soll ich sagen. Bin auf son Penner reingefallen. Kein Geld keine Karte aber eine Erfahrung reicher. Muss halt schauen wie es jetzt weitergeht.

Ganz ehrlich wer bei 200 Euro eine GTX 680 erwartet ist einfach nur blöde......-_-
UltraBillig != Seriös
Nicht über Ebay und der gleichen und schon is das Geld futsch, hab damit selber keine Erfahrung gemacht aber kenne genug die genauso gierig waren....Naja, dank RMA Glück ne Gtx 670 bekommen :P Vorher für 150 ne Gtx 570 gekauft hehe

Update 14: Neue GPU an Board

So auch ich melde mich nach fast einem Monat Stillstand mal wieder zurück.
Hab so langsam den Ärger über die nicht vorhandene 680 verdrängt und möchte zu diesem Thema auch nicht mehr länger ausschweiffen.

Bei mir gibts was feines neues.
Aber seht selbst:
Ist nicht ganz ne 680er geworden aber immerhin ne 580er.
Und die immerhin mit nem schicken Fullcover.
Also mir gefällts sehr. Und diese Ruhe :D
IMG_0834[1].jpg

Auch das Thema Licht habe ich weiter verfolgt und mir einige Leisten gefertigt hinter der ich die LED Stripes geklebt habe.
Bin zwar noch nicht 100% zufrieden aber immerhin ist die Lichtausbeute unglaublich intensiv und gleichmässig.

Da sich der GPU Fullcover wie ich finde auch noch nicht ins Gesamtkonzet einfügt spiele ich zudem mit dem Gedanken hier eine Farbanpassung vorzunehmen.
Ihr dürft gespannt sein.

Naja und dann wären da natürlich noch die offenen Punkte Vandalismusstaster, DVD Laufwerk, und IO Panel

Also wie mann sieht noch ne Menge Arbeit.

Zurück