Mein Case wird komplett individuell, soll heissen, es bekommt eine neue "Verkleidung"^^
Ist schon in Auftrag und wird ca. 2 Wochen dauern

Aber dann seht ihr es
Da ich leider meine Power und Resettaster LED's nicht gut gewechselt bekomme, werden die Taster durch Bulgin Taster ersetzt (Orange und weiß, wobei da die LED nicht angeschlossen wird!)
Desweiteren wird die Tage meine GTX260 ankommen, die ich mir jetzt gekauft habe.
Die HD4870 schmorrt noch ca. 3-4 Wochen bei XFX - zu lange.
Ich werde mich bemühen, demnächst ein bisschen was zu bepulvern
Und es ist eine Bestellung bei PPCS rausgegangen, dank der SB im Luxx!
Da werden dann viele bunte Smarties kommen^^
Zu den Lüfter:
Ich habe mir ein neues Konzept der Beleuchtung und der Abdichtung am Rand ausgedacht und werde dies, sobald die PPCS Bestellung da ist, umsetzen (2 Wochen).
Nächste Woche fahre ich wohl noch zum Praktiker und organisiere mal Lack und derlei dinge, um meinen CPU, NB und GraKa kühler zu lackieren.
Ich hoffe es wird am Ende so aussehen, wie beim LordMeuchelmord

Auch mit dem RAM wird noch was passieren!!
Desweiteren tüftel ich an einer HDD Halterung - es ist ja kein Geheimniss, dass meine HDD
unter den MB Tray kommt.
Für meine SoKa kommt hoffentlich XFX ins Spiel und baut mir was schickes
Für die Beleuchtung habe ich ein nettes Modul am Start und ich werde mal ein bisschen mit dem Lötkolben spielen.
Die Bestellungen bei Aquatuning, Caseking und dem Nils gehen dann wohl gegen Oktober raus.
Mittlerweile bin ich ja schon fast exakt 2 Monate dabei und all mein Geld geht für die Kiste drauf^^
Das letzte Geld ist jetzt für das NT raus!
Ich hoffe das Endergebnis wird dem entsprechend aussehen