Tagebuch [Tagebuch] Moddingnoob@Lian Li PC-7B PlusII

Was soll ich jetzt antworten ? :'D
Also wenn ich ein "Fake" wäre, würde ich das doch jetzt nicht zugeben oder ? :P
Ich sag dann mal ich bin weiblich. :}

okey alles klar ^^

würd mir vll ne hd 5830 kaufen, oder ne günstige fermi,
weis jemand ob mein system die ausbremsen würde oder so?

nene lieber nicht ^^

Jetzt gehts aber bald ab !!

also^^

ich hab mir eben neue HW bestellt=)=) joa das macht mich glücklich =)

also
Crosshair III Formula (AMD 790FX, 5.200 MT/s)

Phenom II X4 965 (4x 3400 MHz, 4x 512 kByte)

G.Skill Trident DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit

Als Graka kommt höchstwahrscheinlich eine ASUS HD5870 rein, aber das muss ich nochmal durchgehn, wo wann
usw.. =)

HeyHo, also ich brauch ne neue Graka, da mir die 5870 für ~400€ momentan zu teuer ist,
ich aber ne neue graka will/brauch, hab ich mir, nachdem ich das hier gesehn hab
Radeon3D Test: ATI Radeon HD 5770 CrossFire Review (Benchmark: Far Cry 2)
überlegt einfach 2x MSI 5770 HAWK zu kaufen, da die preislich genau richtig wären,
frage ist jetzt nur noch ob mein NT 700 W ausreicht, Mainboard hab ich ja das
ASUS Crosshair III Formula (790FX) bestellt, das absolut gut für CF geeignet ist, was sagt ihr dazu?

edit:

hier auch
http://www.computerbase.de/artikel/...ire/19/#abschnitt_performancerating_qualitaet

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber denkst du das die 5770 im CF sinnvoll ist, ich trau diesen tests ja auch nicht immer
so seeeehr ^^ günstig wären sie jeden falls für gute 300€

Vorraussetzungen sind ja nahezu perfekt, ich will eigentlich nur ein " ja mach es " hören xD

Ne, ne, das entscheide dann mal selber, ich persönlich nutze seit 3DFX keine MultiGPU´s mehr.
Die Gründe sind ja allgemein bekannt. Aber jeder empfindet es anders.
Ansonsten mach es, Rosstäuscher hat das Gespann ja schon getestet und war nicht abgeneigt.

Lieber auf ne Fermi warten als CF-microruckeln. Dann hast du auch noch was grünes mehr im Case :D
Sehr schöne Arbeit schaffst du da, ma ne Abwechslung wenn man das Case mit den Nvidia-Fanboy-Cases vergleicht.

also ich weiß ja net wie es bei den momentanes GraKas mit den mikrorucklern aussieht, aber da würde ich einfach mal ein paar "freaks" fragen, die die aktuellen karten im CF haben ;)
Also ich warte auch auf die Fermi, damit die ATIs billiger werden :P
Nächsten Monat solls ja so weit sein :)

Wollen wir hoffen, ich warte auch schon ne ganze Weile.
Wenn wir Pech haben, kriegen die das bis zum Sommer nicht richtig gebacken, aber das
ist ein anderes Thema.

@Clonemaster,
Rossi hat heute im Projekt Geek den Test gemacht, schau einfach mal rein.

Also ne Fermi kommt definitiv nicht in frage, der einzige grund zu warten wäre preissenkung,
da ich aber nicht denke das die 5770 recht viel billiger werden und ich auch nicht länger
warten will mein system zu vervollständigen, denke ich 2x MSI 5770 Hawk zu nehmen,
thx@h_tobi, der test von Rossi hat mich sehr viel weiter gebracht,
auserdem hatte er nur 8 lanes am laufen, mit meinem neuen Crosshair III formula :hail: sollte
das noch besser aussehn :devil:

und ich weis nicht welche hd5770 rossi benutzt hat, aber für mich
kommen nur 2 Hawk :hail: in frage, das sollte dann vorerst genug power sein ^^

und wenn nach nem jahr kein bock mehr auf die hab, bekomm ich sie auch
bestimmt wieder gut los =)

freu mich schon aufs bestellen heute nachmittag :D

Oh ja, heute ist Mainboard, CPU, RAM gekommen...
aber ich bin noch auf Arbeit.. MAN WIRD DAS GLEICH GEIL !
ööhm, und ich hab ja 2x 5770 Hawk bestellt, bei einem günstigem laden für 153,87 das stück.
Laut Lagerbestand waren noch genau 2 Stück vorhanden, aber natürlich kam bald nach der
Bestellung die Email mit dem Satz: "... Leider war das Produkt zum Zeitpunkt ihrer Bestellung bereits
ausverkauft..."

okey, das heißt warten, bestellt haben die schon wieder neue, aber das kann tage, oder sogar
wochen dauern !!

Hier Bilder =)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

CPU Kühler kommt noch ein Scythe Mugen 2 !!!
attachment.php

Zurück