Micha-Stylez
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Tagebuch] Micha´s neuer Freund !
Hi ,
also da ich in der letzten Zeit im weniger zufrieden bin mit der Leistung meines Pc´s , habe ich mich nun dazu entschlossen ein paar €uro´s aus zu geben ! Dazu habe ich die letzte Zeit hier viel geguckt was so empfohlen wird ! Vor allem bei GTA 4 stimmt die Performace zur Zeit eher weniger ! Da ich in nächster Zeit auch viel Videobearbeitung vor mir habe ist meine Entscheidung auf einen Quad gefallen !
Das neue Setup sieht nun wie folgt aus :
Gehäuse : Antec Nine Hundred
MB : Asus P5Q Pro
CPU : Intel Q9550
CPU Kühler : Zalman CNPS 9900 LED
Ram : 4GB OCZ Reaper
Graka : 260 GTX
Lüftersteuerung : Zalman ZM-MFC1
Aus meinem PC kommt mit dazu :
Corsair TX650
2 HDD´s
DVD R+/- Brenner (Lightscribe )
Nun gilt es nur noch ein wenig Geduld zu bewahren bis die komplette Hardware hier ist und dann kann es los gehen !
So gestern war es endlich soweit und die komplette Hardware war da ! Da hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind auf sein Eis !
Ich zeige euch hier nun ein paar Bilder der verbauten Hardware -------->
Scharfes Messer damit die Pakete leicht zu öffnen sind ---->
Hier mal die ganze Harware --->
Das Asus P5Q Pro ---->
Leadtek 260 GTX Extreme + ---->
Intel Quad Core Q9550 ---->
XIGMATEK 120´er Lüfter ---->
Zalman ZM - MFC1 Lüftersteuerung ---->
Zalman CNPS 9900 LED ---->
OCZ Reaper ---->
Noctua WLP ---->
Antec Nine Hundred ---->
So genug Bilder geguckt
Die Bilder wollten leider nicht besser werden ! Da es schon dunkel war , musste ich den Raum mit 2x100Watt erleuchten damit ich einigermaßen Bilder machen konnte !
Hi ,
also da ich in der letzten Zeit im weniger zufrieden bin mit der Leistung meines Pc´s , habe ich mich nun dazu entschlossen ein paar €uro´s aus zu geben ! Dazu habe ich die letzte Zeit hier viel geguckt was so empfohlen wird ! Vor allem bei GTA 4 stimmt die Performace zur Zeit eher weniger ! Da ich in nächster Zeit auch viel Videobearbeitung vor mir habe ist meine Entscheidung auf einen Quad gefallen !
Das neue Setup sieht nun wie folgt aus :
Gehäuse : Antec Nine Hundred
MB : Asus P5Q Pro
CPU : Intel Q9550
CPU Kühler : Zalman CNPS 9900 LED
Ram : 4GB OCZ Reaper
Graka : 260 GTX
Lüftersteuerung : Zalman ZM-MFC1
Aus meinem PC kommt mit dazu :
Corsair TX650
2 HDD´s
DVD R+/- Brenner (Lightscribe )
Nun gilt es nur noch ein wenig Geduld zu bewahren bis die komplette Hardware hier ist und dann kann es los gehen !
So gestern war es endlich soweit und die komplette Hardware war da ! Da hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind auf sein Eis !
Ich zeige euch hier nun ein paar Bilder der verbauten Hardware -------->
Scharfes Messer damit die Pakete leicht zu öffnen sind ---->
Hier mal die ganze Harware --->
Das Asus P5Q Pro ---->
Leadtek 260 GTX Extreme + ---->
Intel Quad Core Q9550 ---->
XIGMATEK 120´er Lüfter ---->
Zalman ZM - MFC1 Lüftersteuerung ---->
Zalman CNPS 9900 LED ---->
OCZ Reaper ---->
Noctua WLP ---->
Antec Nine Hundred ---->
So genug Bilder geguckt
Die Bilder wollten leider nicht besser werden ! Da es schon dunkel war , musste ich den Raum mit 2x100Watt erleuchten damit ich einigermaßen Bilder machen konnte !Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Naja beim dritten Anlauf passte dann alles und ich brauchte erstmal eine Zigarette !
aber seht selbst ...

Bin auch total begeistert von dem PC !
.