S
sinthor4s
Guest
So nach einigem Hin und Her habe ich beschlossen mich ein Wenig dem Benchen zu widmen.
Aber ich möchte natürlich nicht einfach auf einer Mainboardpckung oder auf dem Tisch benchen xD
Deswegen habe ich mir ein paar Quadratmeter (man kann ja nie wissen
)
Spanholzplatte aus dem Baumarkt um die Ecke besorgt, Abstandshalter von Dr.House gekauft (nochmals Danke) und mir erstmal einen Prototypen gebaut (der Faulheit halber heißt dieser MARK1).
Aber ein Prototyp hat nunmal meistens irgendwelche Macken.... Dabei macht MARK1 keine Ausnahme... Er ist ein wenig groß und ähnelt schon gar nicht meiner Skizze mit Sketch Up.... was in so fern nichts macht weil diese weder realistisch noch wirklich praktisch war...
Und hier zum Vegleich der MARK1
So jetzt stellt sich mir das Problem des Ehrgeizes
Er ist doch ein wenig ... unkompakt, die Abstandshalter sind nicht kerzengrade und er wirkt .... unstimmig ... Keine Ahnung xD
Und jetzt da ich armer Tor.... entweder ich vollende MARK1 (alles nochmal komplett schleifen und dann Lackieren.
ODER
Ich nehme das restliche Material und mach mich an MARK2 (etwas kompakter soll er sein und wenn die Abstandshalter grade stehen dann wär ich mit dem zufrieden)
Wie auch immer ich werde mal die Nacht drüber schlafen und mich dann morgen an die Arbeit machen (was immer es auch werden wird)
Aber ich möchte natürlich nicht einfach auf einer Mainboardpckung oder auf dem Tisch benchen xD
Deswegen habe ich mir ein paar Quadratmeter (man kann ja nie wissen
)Spanholzplatte aus dem Baumarkt um die Ecke besorgt, Abstandshalter von Dr.House gekauft (nochmals Danke) und mir erstmal einen Prototypen gebaut (der Faulheit halber heißt dieser MARK1).
Aber ein Prototyp hat nunmal meistens irgendwelche Macken.... Dabei macht MARK1 keine Ausnahme... Er ist ein wenig groß und ähnelt schon gar nicht meiner Skizze mit Sketch Up.... was in so fern nichts macht weil diese weder realistisch noch wirklich praktisch war...
Und hier zum Vegleich der MARK1
So jetzt stellt sich mir das Problem des Ehrgeizes

Er ist doch ein wenig ... unkompakt, die Abstandshalter sind nicht kerzengrade und er wirkt .... unstimmig ... Keine Ahnung xD
Und jetzt da ich armer Tor.... entweder ich vollende MARK1 (alles nochmal komplett schleifen und dann Lackieren.
ODER
Ich nehme das restliche Material und mach mich an MARK2 (etwas kompakter soll er sein und wenn die Abstandshalter grade stehen dann wär ich mit dem zufrieden)
Wie auch immer ich werde mal die Nacht drüber schlafen und mich dann morgen an die Arbeit machen (was immer es auch werden wird)

was machst du mit der oberfläche? also, was kommt noch drauf? welche farbe soll der tisch bekommen?