Tagebuch [Tagebuch] Mein erstes Tagebuch: Monitor auf abwegen

Endlich finde ich mal Zeit für ein Zwischenbericht. Reale Leben, Arbeit und Hobbies haben mich gehindert. Natürlich fande ich auch mal Zeit zum modden. *g*
Da der PC fertig ist ( fehlt nur noch T-Balancer + Sensor Hub) :D ging es wieder an den lieben Monitor.

Und folgendes habe ich fertig gestellt:
- Shoggy Sandwich mit Pumpe verbunden
- Durchflussmesser an die Wand montiert
- Löcher für die Schläuche gebohrt
- Lüfterplatte geschnitten ( es müssen noch Löcher gebohrt werden)
- Halterung für die Lüfterplatte montiert
- Winkel und Tüllen montiert
- Aufsteller für Lanparty's gebastelt :devil:

Und nun ein paar Bilder

Bild 4 gefällt mir persönlich sehr gut. :D

Das weiß ist traumhaft:hail:

Allerdings könntest du doch das Orange der Pumpe (die Halterung) in rot umlackieren. Dann passt das auch sehr gut zu den Phobya Lüftern.
Ansonsten :daumen:

Das weiß macht schon was her.

So die Woche kam ein Päckchen an. Donnerstag dann mal die Lüfter auf die Platte gebaut. Alles lief super. Bis auf heute morgen.
Heute morgen wollte ich alles verkabeln im Monitor, danach verschlauchen. Netzteil mit Y-Splitter Verbunden, den wiederum mit der Platine verbunden ( Für die Lüfter). Alles richtig verbunden!!! Stecker vom Netzteil in die Steckdose, ein kurzes brrrzzzzllll gefolgt vom komischen Geruch, darauf ein :what::wow::ugly: von mir, dann ein Schrei durchs Haus. So der Samstag ist im Eimer. :kotz::wall::wall::wall: Montag werde ich bei Aquatuning anrufen und denen das ganze schildern. Habe alles richtig verbunden, nochmal geprüft und dann das :huh::heul::wall:

Wollte eigentlich morgen den Rechner zum Laufen bringen.:(

Zum Trost noch ein paar Bilder.

Das ist aber sehr ärgerlich, ich hoffe, das nicht zu viel Schaden aufgetreten ist.
Die Lackierung sieht wirklich sehr gut aus, ich bin schon auf den fertigen Mod gespannt. :daumen:

Heute habe ich Aquatuning angerufen. Soll die Teile zurückschicken. Morgen während der Arbeit zur Post latschen.

Ähm..lackiert? Ich habe bisher noch nichts lackiert. Das Weiß ist die Kunststoffplatte. Die habe ich vom Schreiner, der stellt Kunststofffenster her. Habe sie nur mal mit einem Reiniger sauber gemacht nach dem Bohren etc. Aber das weiß ist echt eine Augenweite :devil:

Lackieren werde ich nichts vor erst. Bin erst mal froh wenn es alles läuft. Danach kann ich ja noch viel machen. Sleeven würde ich gerne machen. Aber mir reicht zZ eine Baustelle. :)

coole idde! werde das auf jeden fall weiterverfolgen. Und ich hoffe, das aquatuning dir das ersetzt!
nunja und du krigst von mir natürlich auch ein [x] ABO!!!

Zurück