Tagebuch [Tagebuch] Lian Li Firefly PC-7

wie lange haste da denn poliert?

ich hatte bei mir auch mal mit nevr dull angefangen zu polieren, allerdings sah es eher so aus wie bei dir in post 58.

haste irgendwelche tipps für mich?

also tipps habe ich nur einen und zwar nehme zum nachpolieren nach jedem gang ein Brillenputztuch. SO ein ganz weiches tuch und lasse das zeug immer so 15 sekunden drauf bis ich es weg mache. Weis nicht genau wie viele durchgänge das waren aber so ca. 20 minuten habe ich dafür gebraucht. ABer die Teile sind noch nicht fertig da ich noch die andere Hälfte der teile machen will.

also tipps habe ich nur einen und zwar nehme zum nachpolieren nach jedem gang ein Brillenputztuch. SO ein ganz weiches tuch und lasse das zeug immer so 15 sekunden drauf bis ich es weg mache. Weis nicht genau wie viele durchgänge das waren aber so ca. 20 minuten habe ich dafür gebraucht. ABer die Teile sind noch nicht fertig da ich noch die andere Hälfte der teile machen will.

ich hatte mit sonem papiertuch nachgewischt und hatte das gefühl das dadurch kratzer ins alu kommen. ich werds nochmal mit nem weicheren tuch probieren. danke für die info

also mir war gerade langweilig da habe ich mal alles zusammen gerechnet was ich schon für dieses Projekt ausgegeben habe. Also alle KOsten für das case, modding zeug und werkzeug. DIe hardware ist nich mitberechnet. ALso insgemsamt befinden sich die Preise für das case bei 230€. Es werden aber schätzungsweise nochmal 70€ reinfließen bis das fertige case da steht. CIh glaube für das nächste case werde ich mir sponsoren suchen^^.

so habe mal angefangen meinen Grafikkarten Kühler umzubauen. habe nun die lüftergitter entfernt und die Aufkleber von den Lüftern runtergemacht. Es werden nun noch neue Lüfter für ihn gekauft aber keine Ahnung welche. Ausserdem wird er noch lackiert und mit LEDs beleuchtet.

Habe ausserdem mal ein bisschen mit nem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt.

so leute voll vergessen das hier zu schreiben aber das projekt ist abgebrochen und wurde schon verkauft.

naja hatte einfach keine Zeit und irgendwie hatte ich einen Mangel an Lust auf ein Lian Li. Wurden einfach zu viele Lian Li Cases wo gemodded wurden. Habe mir dann ein Belinea Case bestellt. werde das demnächst anfangen zu modden. War bei dem Lian li auch ein Problem das Geld es sind allein für materialien knapp 300€ reingeflossen zum schluss wäre es einfach zu teuer geworden. Aber vorher werde ich noch ein bisschen aufrüsten. fehlt nur noch ne gescheite graka.

Dann ist ja nun die Überschrift in aktuell.
Es müsste heissen: "[Tagebuch] Belinea Firefly PC-7".

Aber sonst, gefällt mir das alles ganz gut, viel Spaß und gutes gelingen noch!

naja dafür werde ich einen neuen Thread machen. Bin mir aber noch nicht im Motto einig. Weis auch niocht nicht welche farbe.

Zurück