Tagebuch [Tagebuch] Lian Li Firefly PC-7

so ein rozz . ICh könnte kotzen. Beim letzten Kabel reißt der pin ab und steckt fest. Super echt toll .:wall:

edit: puh ich konnte nochmal den pin retten werde in morgen verlöten und dann fertig machen.

Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt den Pin neu verlötet und unktioniert auch super. Bin jetzt fertig mit dem sleeven vom ATX und CPU kabel

@Janny: Den staub habe ich entfernt, die schwarzen Mappen auch doch ich muss noch die flecken mit nem schwamm wegmachen.

Zuletzt bearbeitet:
so heute ist endlich das packet von SIlverstone gekommen. Darin befanden sich 5 Gehäusefüße. DIe haben sich wohl verzählt, da ich nur 4 Bestellt habe. Es war aber auch ein Katalog dabei wo ich PCI-E verlängerungen mit 300mm gesehen habe. Werde denn support nochmal anschreiben ob man das nachbestellen kann.

Hier mal ein kleines UPDATE mit neuen Bildern. Habe die Bilder mit einer 50€ Camera gemacht und finde sie sind gut gelungen.

entweder ne silberne schwarze alu-platte, passend zum gehäuse oder man könnte vllt auch einen lianli-"deckel" nehmen und den hinschneiden das er passt.

mir kommt grad noch ne idee...unten auf dem boden einige leuchten anbringen, so das es ein möglichst gleichmäßiges licht gibt und darübrt dunkles oder milchiges plexiglas anbringen... wie das wohl aussehen würde :huh::)

aber bis jetzt schauts doch schon wieder sehr ordentlich aus, wird sicher schnieke!

okay danke für die Idee. Werde erstmal den ausschnitt größer machen. Das heißt an jeder seite vom loch 1cm wegnehmen. Dann sieht das schonmal besser aus. Und sauberer da die Kante dann schön gerade ist. Dann werde ich eine dünne alu platte nehmen und in der größe des boadens zu schneiden. Komplett schleifen dann habe ich den boden und unten rein NIeten. UAf der unterseite schneide ich ein Blech aus das perfekt unten ins loch passt. Das niete ich dann an die Große platte an. Dann werde ich eine Spiegelplexiglas Platte nehmen und unten rein kleben. In diese werden dann mehrere Löcher gebohrt. Und da kommen dann die LEDS rein. ICH glaube das wird richtig geil aussehen

Zuletzt bearbeitet:
man wenn ich nicht gleich 4 kaufen müsste und es nicht so sch....schwierig wäre mit dem einbau würde ich wohl umrüsten... aber naja ich bleibe erst mal bei den nanoxia

lg
nichtraucher

Zurück