Tagebuch [Tagebuch] "Iron Man" Casemod (HDD Halterung)

AW: [Tagebuch] "Iron Man" Casemod (Lackierte Teile sind da)

Alter... das ist vielleicht ein geiles Case! Echt nice was der Lackierer da gemacht hat. *auchhabenwill*

Auf welchem Teil ist denn der Kopf drauf? Das es innen ist, hast du ja schon gesagt, aber wo genau wär der dann? Doch wohl nicht da, wo dann das Mainboard drauf kommt oder? Das wär ziemlich mies =).

wie auch immer, wenn er innen is sieht man ihn nicht :/ ausser man macht nen spiegel rein oder so :(

Jap, es ist das Seitenteil hinterm Mainboard!
Hätte ich gewusst was die vor hätten, dann wäre der Kopf auf ein anderes Teil gemacht worden.
So muss ich schauen, wie ich es jetzt am besten hin bekomme.

Ist echt ärgerlich, wäre prima, wenn die Jungs den Fehler noch korrigieren würden.

Das ist dann wohl n Epic Fail, trotz der geilen Arbeit :(. Ums mit Homers Worten auszudrücken: "D'oh!"

also, eins kann ich euch sagen, der lackierer hat definitiv kein plan von computern :D ist es moeglich mit modifikationen das setienteil auf der anderen seite zu montiren ? dann musste nurnoch die lackierung rauschneiden, umdrehen un mit plexi irgendwie auf den so erhaltenen rahmen klatschen

Jap, der Lackierer hat bestimmt keine Ahnung von Computern!^^
Ich Versuche aber das bestmögliche da jetzt noch rauszuholen.

So, das Case ist nun zusammen genietet und es wird Probe gesessen.
Anbei gleich mal 2 Bildchen.

attachment.php

attachment.php

Das sieht einfach nur geil aus, die Farben sind der Hammer schlechthin. :hail:

Sieht echt klasse aus hab mir die Bilder schon angesehen als die gerade "frisch" :Dwaren, da habe ich mir auch schon gedacht, das was mit dem Kopf nicht stimmt dachte aber das hat seine Richtigkeit.:ugly:
Aber sieht echt hammermäßig geil aus.:daumen::hail::daumen:

Dann dreh mal den Monitor um 180°! :D

Morgen früh ist erstmal Formel 1. Mal schauen, wie ich zum weiterbasteln komme.

Hm, ob das was bringt. Entweder ich seh dann die Rückseite von meinem Bildschirm oder er steht aufm Kopf =).

Was ich mein ist, dass bei mir das Motherboard auf der anderen Seite ist. Ist das bei dir so ein Reverse-Case oder check ich grad was nich? =)

Hm, ob das was bringt. Entweder ich seh dann die Rückseite von meinem Bildschirm oder er steht aufm Kopf =).

Was ich mein ist, dass bei mir das Motherboard auf der anderen Seite ist. Ist das bei dir so ein Reverse-Case oder check ich grad was nich? =)

Ich wollte doch ein ITX Case draus machen. Deswegen ist auch das Mainboard Tray auf die andere Seite gerutscht.
Finde ich aber irgendwie schöner.:)

Habe Gestern an der HDD Halterung gebastelt.

Als erstes ging es natürlich an der Unterbringung der Festplatte.
Dazu hatte ich mir ja schon im vorherein gedacht, das sie im DVD-Laufwerk Schacht am besten plaziert wäre.
Aber wie befestigt man sie am besten??? :D

Die Materialien waren ein stück Plexi, 7xAntec HDD Entkoppler mit passenden Schrauben.
Und ich finde, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.^^

attachment.php

attachment.php

Heute machte ich mich an die Seitenwand. Da es ja mit dem Lackieren etwas Schief ging, dachte ich wie schon in der Planung an eine Plexi Seitenwand.
Ich bin bloß noch am überlegen, wie ich sie am besten befestige.
Vielleicht fällt mir morgen was auf Arbeit beim Nachdenken ein! :D

Sieht imho sehr edel aus, dein HDD Halterung. Mal was anderes, als immer an den Seiten angeschraubte HDDs. Zur falsch lackieren Seitenwand: ich weiß, es wäre sehr aufwendig, aber was wäre, wenn du eine mit Schanieren aufklappbare Seitenwand machst? Dann hättest du sozugagen ein "Show-Case". Sonst sieht man das geile Ironman Airbrush gar nicht.

lg, diablo

Sehr schön gelöst, ich würde die Plexischeibe noch schleifen und polieren, dann sieht man den
Schnitt nicht so, evtl. von vorne noch mit LEDs beleuchten.

Zurück