Tagebuch [Tagebuch] i5-2500k-Asus P8P67-Gigabyte GTX 560Ti SOC Gaming PC

Wenn ich noch hinzufügen darf : Die Erdung des eigenen Körpers an z.B. einem Heizungsrohr ist auch empfehlenswert wobei zu beachten ist, das bereits bei einmal herumdrehen sich der Körper wieder "aufladen" kann.

Wenn ich noch hinzufügen darf : Die Erdung des eigenen Körpers an z.B. einem Heizungsrohr ist auch empfehlenswert wobei zu beachten ist, das bereits bei einmal herumdrehen sich der Körper wieder "aufladen" kann.

Zumal auch die Bekleidung eine Rolle spielt. Daher entfielt es sich ein T shirt zum basteln an zu ziehen und nicht den Dicken Plüch Pulover.

Edite meint das in dem Warenkorb noch Wärmeleitaste fehlt. Es wird zwas welche bei Kühlern mitgeliefert aber die ist nicht so das Wahre. Daher vlt eine kleine Tube MX 2-3 bestellen. Aber bedenke dabei du brauchst nicht viel.

Ich möchte hier keine Anfeindungen mehr sehen. Ebenso Unterstellungen an den TE, das er hier "auf dicke Hose" machen möchte. Das gilt besonders einer Person. Danke.

nobody, letzter Warnschuss. Hör auf hier auf Mitleid zu machen und den schwarzen Peter wegzuschieben.

Für alle nachfolgenden Offtopics gibts rot. Wir sind es langsam Leid, ständig in Tagebüchern und sonstwo aufzuräumen, nur weil manche Leute sich nicht per PN unterhalten können oder meinen, andere zu diffamieren.

ja also Paste habe ich bestellt allerdings die Prolimatech PK-1 Nano Aluminium. wie sieht es aus diese bei der Grafikkarte zu tauschen. Verliere ich dabei die Garantie? Habe mir extra darum schon die 1Ghz SOC bestellt falls da mal was schief geht! Sleeves betelle ich heute auch noch...allerdings lasse ich das mal beim Netzteil...trau ich mir noch nicht so zu...möchte nix kaputt machen. Habe aber gesehen das an dem Cougar schon Sleeves sind...zwar nicht so schön aber immerhin!
Danke für den Zuspruch übrigens! Hoffe heute kommen die ersten Teile!

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise verlierst du die Garantie sofort, wenn du den Kühler entfernst, es sei denn du kauftst eine Karte von EVGA oder ASUS. Beide sind da etwas kulanter. EVGA gibt dir sogar, bei Registrierung der Karte bis spätestens 30 Tage nach Kauf, 10 Jahre Garantie und das auch dann, wenn du den Kühler wechselst oder die Karte sonst irgendwie die Hufe hoch macht.

Ich würde erstmal schauen, wie sich die Temperaturen der Karte mit der originalen WLP entwickeln. Mit diesem Kühler solltest du im Allgemeinen keine Temperaturprobleme bekommen, wobei es keinen grossen Unterschied zwischen der originalen und der PK-1 geben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wärmeleitpaste bei der Grafikkarte brauchst du nicht wechseln, aber für die CPU ist die PK-1 aus meiner Sicht eine der Besten.

Und gibts was neues ? läuft der Rechner schon ?

Wenn du letzte Woche bestellt hast müsste es ja schon hier sein...
Zumindest in Form von Bildern etc.
Ja Filme werden auch genommen.

Hallo?
echo echo echo echo

Hmm ich wag es kaum zu schrieben aber habe ich wieder einmal Recht gehabt ?
Wo ist der TS mit dem Tagebuch ?
Wann fängt es an ?
Oder ist die ganze Sache schon wieder vorbei ?
Bin ich de einzige den es noch interessiert ?
Wo sind die anderen die meinten das alles hier Top und super wird ?

Fragen über Fragen die wohl für immer unbeantwortet bleiben werden..... schade.

Naja, ich habe ja hier ein Abo gesetzt, die einzigse Mail, die ich bekommen habe ist deine Frage (Nobody). Frage mich das selbe, wollte jetzt nur nicht drängen..

Zurück