Tagebuch [Tagebuch] HolzCaseCon - UPDATE!!! 29.08.2010 CPU Kühler Lackiert SEITE: 20

AW: [Tagebuch] HolzCaseCon - *UPDATE!!!!: 15.08.2010 - Innenraum lackiert und Wakü an/ein-gebaut

Kannste wa :), im Backofen bei 150-160°!

AW: [Tagebuch] HolzCaseCon - *UPDATE!!!!: 15.08.2010 - Innenraum lackiert und Wakü an/ein-gebaut

Jo habs schon ausprobiert, klappt ganz gut. Solltest dir aber vorher eine passende Unterlage zum biegen bauen oder eine entsprechende suchen.

ah cool, werde ich dann mal probieren.
muss die plexi eine bestimmte dicke haben? weil ich habe noch dünnes hier.. für das seitenteil :D

Denke nicht. Meins war 3mm dick. Du musst aber sehr aufpassen, wenn du es aus dem Ofen nimmst. Das Plexi knickt sofort weg :D.

Denke nicht. Meins war 3mm dick. Du musst aber sehr aufpassen, wenn du es aus dem Ofen nimmst. Das Plexi knickt sofort weg :D.

okay .. ^^

attachment.php

AW: [Tagebuch] HolzCaseCon - Overclock

Das Gehäuse sieht hammer geil aus :D
Du hast die einfachere variante genommen als ich xD ich steck nämlich fest bei meinem Con.
Ich mach dan mal ein ABO [{X]}

AW: [Tagebuch] HolzCaseCon - Overclock

Das Gehäuse sieht hammer geil aus :D
Du hast die einfachere variante genommen als ich xD ich steck nämlich fest bei meinem Con.
Ich mach dan mal ein ABO [{X]}

wow, ich glaube das ist mein erstes ABO .. :D ( also was jemand geschrieben hat.. )

Ich danke dir, ich habe mir deines auch angeschaut gefällt mir schon ziemlich gut. :daumen:
Wo steckst du bei deinem Gehäuse fest?

AW: [Tagebuch] HolzCaseCon - Update 21.08.2010 Graka Abdeckung

Uiuiui, die ist wohl zu warm geworden, obwohl es lackiert wieder gut aussehen würde. Wäre
einen Versuch wert, wenn du Farbe übrig hättest. Ich hatte gelernt, das Kunststoff bei ~98°
weich wird, bei Plexi/Acryl könnte es in der selben Region liegen.

ab 100 °C plastisch verformbar. Bei schneller Abkühlung in Wasser bleibt die neue Form erhalten, bei Abkühlen in Luft bildet sich die neue Form elastisch teilweise zurück.

Quelle:
Wikipedia

Also denke ich mit 110 sollte das schon gehn, und danach direkt ins kalte wasser ;)

Ich finde die Flecken auf dem Plexi sehen nicht schlecht aus, erinnern mich ein bisschen an Eis.

Ach die flecken waren keine absicht, wollte schon fragen wie du die da reingemacht hast, find eig das, das ganz gut aussieht

geil.. doch mal ganz was anderes! :)

nein, ist natürlich ärgerlich! versuch es mit etwas luft zwischen platine und abdeckung.
im normalfall müsste sich das plexi nämlich still haben...

welche dicke hat das acryl? ev. etwas dickeres nehmen..?!

Die Abdeckung ist cool, sie sieht aus wie Eis! Ich würde sie so lassen. :daumen:

Zurück