Tagebuch [Tagebuch] HolzCaseCon - UPDATE!!! 29.08.2010 CPU Kühler Lackiert SEITE: 20

AW: HolzCaseCon

So, habe das Teile des PC Gehäuses und das Laufwerk lackiert.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: HolzCaseCon

case schaut gut aus :)

laufwerk hätte ich noch weiter bearbeitet, sieht schon bisschen gepfuscht aus :) ehrliche meinung....

AW: [Tagebuch] HolzCaseCon

zwar nocht nicht perfekt aber wesentlich besser :) Ich hätte oben die runde platte ausgebaut zum lackieren und gesondert lackiert, damit der lack das nicht so verklebt.

jetzt mal eine blöde frage können da nicht irgendwelche gefährliche strahlen austreten?

Aus medizienischer Sicht kannst du in den Laser eines DVD-Brenner o.ä. so lange reinschauen wie du Lust und Laune hast. Jedoch würde ich dir raten nicht mit einer Lupe in den Laser zu schauen:D

Gefällt mir extrem gut, aber meins wird schöner :P

Warum willst du die Kabel denn noch Sleevem, die sind doch schon?^^

Eine Frage hätte ich da, mit was hast du die Sachen in das Holz geschraubt? mit normalen Holzschrauben in ultra short ausführung?

Gefällt mir extrem gut, aber meins wird schöner :P

Warum willst du die Kabel denn noch Sleevem, die sind doch schon?^^

Eine Frage hätte ich da, mit was hast du die Sachen in das Holz geschraubt? mit normalen Holzschrauben in ultra short ausführung?

ach willstn holz modder duell ja??!?!! :D :daumen:

naja mir gefällt grün besser also ich überlege mir noch ob ich das netzteil neu sleeve ( was du bestimmt meinst ) ich will auf jeden fall die sata kabel usw alle kabel die eben nicht gesleevt sind ;)

ich habe mit einen versenk bohrer ein kleines loch gemacht dann mit 6mm-1cm schrauben oder so verschraubt und mit holzkit versteckt :D

soo laufwerk mal rein gemacht.
wie findet ihr es besser?
1)mit ständer?
attachment.php

2)oder ohne?
attachment.php

Also wenn du den Ständer weiter nach hinten setzt, könnte das besser aussehen. Kann man den auf dem HDD-Käfig befestigen, ohne dass eine mögliche Entkopplung beeinträchtigt wird?

naja sieht eig nicht viel anders aus.
aber mit dem auf den hdd käfig stellen werde ich mir noch überlegen. ;)

Zurück