Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Überraschung mit Bildern :)

Danke Kuanor,

aber ich glaube ich versuche am besten die Idee, Version vom Tobi
und mache es mit einem Heißluftföhn ;)

lg

crank

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Acryl für Backplate & NT-Blende im Anflug

So.. Das Plexiglas ist auf dem Weg und ich habe eine Frage an euch:
Und zwar wurde mir hier im Forum geraten den Inno i7 Kühler wg. dem Materialmix (Kupfer und Alu) auf ebay zu verkaufen und mir vom Erlös einen guten gebrauchten Kühler zu kaufen. Das werde ich aufgrund des farblichen Konzeptes und da ich im AGB einige Ablagerungen entdeckt habe (was evtl. etwas damit zu tun haben könnte) höchstwahrscheinlich auch machen.
Welcher dieser Kühler würde euch nun am besten gefallen und vor allem eurer Meinung nach am besten zur Farbkombo passen?

-weiß lackierter HK 3
-vernickelter HK 3 (wird wenn dann mit GraKa Kühler vernickelt)
-von Haus aus vernickelter AC Kryos XT

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Acryl für Backplate & NT-Blende im Anflug

Also den Inno loszuwerden ist schon eine gute Idee,
den die beiden von Dir ausgesuchten sind beide definitive besser :)

ich würde Dir natürlich zu diesem raten,

-weiß lackierter HK 3

denn ich habe ihn selber und finde ihn sowohl von der Leistung, als auch
Optik besser als den Kryos. Besonders in der Farbwahl von Dir ist er TOP :daumen:

lg

crank

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Acryl für Backplate & NT-Blende im Anflug- außerdem Kühlerfrage!

Ja habe zu dem ich auch tendiert. Müsste ihn dann halt nur selber lackieren und
Leistung ist wohl minimal schlechter als bei den kryos- aber das ist denke ich hinnehmbar ;)

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Acryl für Backplate & NT-Blende im Anflug- außerdem Kühlerfrage!

ahh, sehr gute Wahl ;)

ja jut, lackieren kannst Du doch super und der minimale Leistungsunterschied,
ich glaube nicht das man da was großartig merkt :daumen:

lg

crank

So.. Falls ihrs nicht mitbekommen habt, ich hab ein neues Logo für die Startseite :D

hab schon gesehen, schlicht aber verdammt gut gemacht, schöne 3D Optik
und nicht mit irgendetwas vollgekleistert wie bei mir, sieht richtig gut aus :daumen:

lg

crank

Gut geworden! :daumen:
Mit was hast du das gemacht?

Das ist mit Cinema 4D entstanden, das Programm ist recht cool da lassen sich einige
schöne Sachen machen :). Dort lohnt sich meine CPU zum rendern aber wirklich, vorallem
bei 1080p Videos :daumen:

Das neue Logo ist dir auf jeden Fall gut gelungen, mir gefällt es. :daumen:
Der HK 3 in weiß wird sich gut in deinem Rechner machen, ich würde ihn auch nehmen. ;)

Das Logo gefällt mir !

@timbo: Freut mich dass es dir gefällt :)

Vom Plexiglasshop habe ich leider immer noch keine e-mail :(
obwohl die mein Geld schon längst haben...

EDIT: Die 500 sind voll :banane: :D

GW zur 500 :daumen:

hmm komisch, Geld einkassieren und sich nicht melden,
das sind mir die Liebsten ;) Tea trinken und abwarten :schief:

lg

crank

Hoffentlich keine Betrüger ,aber werden schon keine seien.;)

Ne hab da ja schonmal bestellt ;)
trotzdem... :motz:

Plexiglas-Shop.de??? Bei mir hat des auch fast 3 Wochen gedauert!!!!

Ja genau da, aber letztes mal ging das superschnell, nur ein paar tage hats gedauert (per bankeinzug, diesmal auch)

So weil ich weiß dass ihr Bilder mögt (;)) und ich im Moment magels Plexi nichts Anderes zu tun hab, gibts hier nochmal Bilder von der Unterseite des (:sabber:) GraKa-Kühers.
Ich hoffe aber dass es bald weitergeht ;) Bitte nicht verzagen :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

na wie könnten wir verzagen, wir sind doch gespannt ;)
und da Du uns mit soo schönen Bildern versorgst, dann
schonmal garnicht. TOP Aufnahmen & schöner Kühler :daumen:

lg

crank

Wirklich eine schönes Stück Metall! :D

Zurück