Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Monsterupdate: PC unter Wasser!!
Da hast du ja wieder einiges geschafft, sooo schlimm finde ich das NT nun auch wieder nicht, das
bringt einen schönen Kontrast in den Bodenbereich.
Die Beleuchtung gefällt mir ebenfalls schon sehr gut, nur weiter so....
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Monsterupdate: PC unter Wasser!!
Wow ist richtig gut geworden dein Mod
Die blaue Flüssigkeit kommt richtig gut und die weisse Beleuchtung ist der hammer
Und das NT würde ich lassen, bisel Kontrast muss auch sein
So jetzt habe ich es auch gesehen
Auf jedenfall ein ganz dickes Dankeschön an die PCGH-Redaktion, und natürlich auch an alle,
die mein Projekt hier mitverfolgen
Tolles Weihnachtsgeschenk
Aso ich hab sein Projekt garnicht auf der pcgh-Seite gesehen ....aber trotzdem Glückwunsch zur Main !
Danke für die schnelle Antwort Black_PC
Edit : Jetzt hab ich die Main aich gesehen