Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: MB Fusionblock eingetroffen

@Black_PC: Das ist noch der aquamarin, hab da ja noch was von über...

@DasRegal: Hehe :D Es hat bei dir so göttlich ausgeschaut, musste ihn einfach weiß lackieren.
Ich bitte um Vergebung :hail:

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: MB Fusionblock eingetroffen

hast es ja TOP hinbekommen, da muss man sich net für entschuldigen ;)
Wer die Arbeit so pefekt kopiert, hatt ein LOB verdient :daumen:

lg

crank

Geht leider immer noch nicht weiter da die e-mail vom AC-Shop auf sich warten lässt :(
Ich hoffe mal dass da bald was kommt...

Zuletzt bearbeitet:

kommt bald, nicht verzweifeln, wir haben Zeit und Geduld :D

lg

crank

So ist es, die Farbmischung ist auf jeden Fall richtig schick und sehr ordentlich lackiert. :daumen:

So, habe jetzt doch noch ein Antwort von AC-Shop bekommen, finally :)
Es soll 25€ für die beiden Kühler kosten. Das mache ich auch. Wennn Jochen
vom AC-Shop mir heute Abend noch Adresse etc. mitteilt, hoffe ich das die Kühler
Mo oder Di weggehen :)

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich doch gut an :daumen:

Wird bestimmt sehr schick aussehen!

Prima, dann hoffe ich, das es am Ende auch klappt, wie du es dir vorstellst. ;)

PS: Hast ne PN bekommen.....

dann bin ich mal aufs Ergebniss gespannt :D

Danke Dir übrigends für die PN :daumen:

Grüße

crank

@Heiko: Hoffe ich doch auch :)
@crankrider: Ich auch. Denke aber das sieht vernickelt sehr schön aus :daumen:

Bei der nächsten GraKa können wir ja dann gesammelt vernickeln lassen :D

*Staub wegpust*

Was denn hier los? Projekt in Vergessenheit geraten oder was?

*Staub wegpust*

Was denn hier los? Projekt in Vergessenheit geraten oder was?
Auf keinen Fall!!
Ich warte immer noch auf den vernickelten Kühler..
Das dauert seine Zeit :schief:. Wenn er nächste Woche kommt gibts auf jeden Fall riesen Update mit Bildern etc.
Dann mache ich auch endlich die Backplate für die GraKa :)
Echt schade dass es so lang dauert, ich würde selber gerne mal weitermachen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Freut mich zu hören. ICH WILL BILDER!!!!!!!!!!!!!!11111111111111elf :ugly::ugly:

Ich würd mich auch freuen, wenn's mal wieder ordentlich weiter geht.

mfG HD

Ich würd mich auch freuen, wenn's mal wieder ordentlich weiter geht.
wie gesagt.. es liegt leider nicht in meiner Macht :heul:
Nervt mich langsam echt dass der soo ewig braucht :daumen2:

Abwarten und Tee trinken ist die Devise, ich drücke dir die Daumen, das die Teile dann schnellstens eintrudeln....

ja ich auch, den soo lange, wie es schon dauert, sollten sie mal langsam eintruddeln ;)

Grüße

crank

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Vernickelte Kühler UNTERWEGS!!!!

So sehr gute Nachrichten :D
Habe Jochen vom AC-Shop heute eine Mail geschickt, wann der Kühler denn ca. fertig ist, und grad eben lese ich dass er heute verschickt wurde :D
Wenn ich Glück hab kommt er morgen. Jetzt wird endlich die WaKü und die GraKa FERTIG :)

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Vernickelte Kühler UNTERWEGS!!!!

Super Nachricht :daumen:

Hoffentlich kommts dann morgen auch !

Zurück