(Tagebuch) HAF 932 by roman441

So auch mal wieder was von mir
Ich habe im Keller noch eine Blaue Kaltlichtdiode gefunden und direkt mal verbaut
Nur das Seitenteil mit dem Meshgitter gefällt mir noch nicht da muß wohl noch ein Plexiglas Window rein

Lange hat es gedauert aber ich habe auch mal wieder was an meinem Case geändert.
Und zwar habe ich mir im Geschäft eine Abdeckung für den Deckel gefräst. So stöhren mich nun nicht mehr die Kaltlichtdioden von denen ich mir je eine Rechts und links neben den Radiator gehängt habe.
Ebenso habe ich die blauen Dioden an der front abgeklemmt die waren mir einfach zu grell. Auch die leutdiode die im AGB befestigt war ist wieder raus (auch zu grell) so das nun nur noch die 2 Kaltlichtdioden für eine Sanfte blaue beleuchtung sorgen.
Als nächstes möchteich mir mein DVD Laufwerk vornehmen und es obendrauf schwarz machen da man es durch den Boden vom AGB sehen kann

Außerdem habe ich mir noch einen AKG K530 sowie einen Samsung T220 geleistet

Zuletzt bearbeitet:
Ein HAF in blau / schwarz, sehr schön, :daumen:
da will ich noch hin (Wakü).
Hast du außer den 2 Kathoden noch andere Beleuchtung verbaut?

Nach langer Zeit und auch einwenig basteldrang im einwöchigen Urlaub habe ich mir den Traum von einem Window verwirklicht.
Ich habe mir dafür einen Dremel gekauft (eine investition auch für weitere Veränderungen am Case)
Ich weiß dieKanten sind nicht überall perfekt jedoch habe ich es selbst gemacht und nicht wie andere Lasern lassen, beimir steht immernoch das selber machen im vordergrund dabei muß dann auch nicht alles 100% perfekt sein.
Ich finde es ist mir ganz gut gelungen

Sieht doch sehr gut aus, wenn ich das Fenster sehe, juckt es schon gewaltig in den Fingern.
Aber jetzt ist erst mal sleeven angesagt.
Evtl. warte ich noch, bis das Seitenteil der AMD Edition verfügbar ist und entscheide dann
je nach Preis, ob ich kaufe oder selber Hand anlege.

Mir gefällt das Motiv nicht auf der AMD Edition aber das ist bekanntlich geschmacksache

@Lower
gefeilt habe ich was du da evtl. weißes am rand siehst sind keine Späne sondern reste des Klebebandes womit die Scheibe geklebt ist Leider gab es dieses Band nur in weiß

Ich habe den Rand um die Plexischeibe mal polliert (dank dremel ganz einfach) nun sieht man das nachlackiert nicht mehr so.
Genauso habe ich nun auch alles rote im Case schwarz Lackiert (NT unterbau, Rückwandusw.)
Als nächstes mache ich mir mal gedanken wie ich wohl meine SSD unten nebe das NT (wo nun die schwarze lüfterabdeckung zu sehen ist) plaziert bekomme

Das sieht doch schon prima aus, :daumen:
ich würde nur die obere Seite vom Fensterausschnitt noch mal gerade feilen,
fällt doch ganz schön auf.

hier mal wieder ein kleines Update
Schläuche wurden gegen bereist blau gefärbte getauscht.
In Front und Heck wirbeln nun je 140mm NB Black Silent
und eine G19 Habe ich mir auch zugelegt, feines Teil muß ich sagen

Das sieht ja richtig gut aus, mir gefällt die Beleuchtung richtig gut. :daumen:
Die G19 ist auch sehr schön, bin auch schon am überlegen....

Ich kann die G19 nur empfehlen. Ist zwar nicht gerade billig, aber wer Wert auf eine edle Tastatur mit einem geilen LCD Bildschirm legt, liegt mit der G19 genau richtig.

lg, diablo

So mal wieder was neues von mir
Die 4870 wurde durch eine 5870 LCS V2 getauscht und eine Backplate habe ich ihr auch gegönnt, so fällt das rote PCB nicht so ins Auge.
Allerdings ist die Karte so doch recht schwer so das ich ihr mit einem Kunststoff Stab unter die Arme greife

Gefällt mir sehr gut vor allem das Blau =)

aber wirst du deine Kabel auch Sleeven??
Wirkt noch bisschen bunt mit den Kabeln hehe^^

Grüße

Xutho

Der Aufwand lohnt sich aber definitiv, bisher sieht dein HAF ja richtig gut aus, :daumen:
die Stütze für die GraKa gefällt mir auch sehr gut, ich plane etwas Ähnliches auch für meine zukünftige Karte. ;)

Zurück