Tagebuch [Tagebuch] Groß, schwarz und schwer? Nee: Lian Li A05A!

AW: [Tagebuch] Groß, schwarz und schwer? Nee: Lian Li A05A!

was deine dominator werden heiß ?! komisch meine waren damals immer eiskalt. wird nur schwer die kühler abzubekommen, die sind glaub ich geklebt oder ?

ansonsten hol dir doch die arctic cooling ramcooler falls dir die gefallen :
Caseking.de » Silent PC » Passiv RAM-Kühler » Arctic Cooling RC RAM-Kühler
10€ für zwei riegel passend ;)

PS: kommen noch bilder von der seite ? :D

Die HS bleiben natürlich oben auf den RAM`s. Ich meinte diese Lüfter die man draufsetzen kann. Meiner wird so heiß weil er auf DDR1110 läuft mit 5,5,5,15 und 2,2V :D

Bilder von der Seite kann ich nachreichen :daumen:

PS: warum sie die Lüfter so teuer? :(
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XTHERMAL Lüfter BTF 120 PRO LED - 120mm XTHERMAL Lüfter BTF 120 PRO LED - 120mm 78124

Nobody knows;(

Sehr schick:daumen:. das bei Lian-Li solche kleinen aber entscheidenden Fehler auftreten, häte ich nicht gedacht:nene:
trotzdem:sabber:
Machst du noch irgendwas im bereich Modding? Sonst wäre das ja ein verdammt kurzes tagebuch:(

Fr3@k, kannst du bitte noch ein Bild zeigen auf dem man einfach nur das Innere sieht. Einfach nur frontal drauf, muss nicht sonderlich spektakulär sein.

lg
Nichtraucher91

Fr3@k, kannst du bitte noch ein Bild zeigen auf dem man einfach nur das Innere sieht. Einfach nur frontal drauf, muss nicht sonderlich spektakulär sein.

lg
Nichtraucher91

Ja hat Digger doch schon gefragt. Noch bin ich auf Arbeit. Bilder kommen nachher ;)

@ Bloem

Auf jedenfall Vandalismustaster. Neue Lüfter kommen auch. Aeroslots wollte ich auch noch haben. Hier kommt einfach alles rein was sich so verändert ;)

So ich muss mir unbedingt ein Stativ zulegen, die Bilder werden immer hässliger :ugly:

attachment.php

Na also das kann digger aber besser xD
Die offene Slotblende stört mich ganz extrem.

lg
Nichtraucher91

Na also das kann digger aber besser xD
Die offene Slotblende stört mich ganz extrem.

lg
Nichtraucher91

1. Was kann Digger besser? Meinst du die Kabel? die sind noch lange nicht Final. Ohne Sleeve siehts eh kagge aus, neue Lüfter kommen ja auch noch rein.

2. meinst du die slotblende von der graka? Aus diesem Grund will ich ja auch Aeroslots :)

gut Frage! mir z.b. würde vier Stück reichen.
Ich denke das es mit Absicht so gemacht worden ist, damit der potenzielle Käufer mehr als ein Pack abnimmt.

lg
Nichtraucher91

gut Frage! mir z.b. würde vier Stück reichen.
Ich denke das es mit Absicht so gemacht worden ist, damit der potenzielle Käufer mehr als ein Pack abnimmt.

lg
Nichtraucher91

Ja super dann hab ich 3 rummliegen. :(

Edit: hat Lian Li auch deutschen Support? Ich könnnt ja mal per Email fragen ob ich die original Blenden von Lian Li bekomme (die mit den schrägen Schlitzen).

Edit 2: doppelpost -.-

unter "Contact Us" kann man die Land angeben. Ob das nun etwas zu bedeuten hat weis ich aber beim besten willen nicht. Versuch macht Klug.

lg
Nichtraucher91

@ Freak: Ich brauch für mein A-05B noch zwei Aeroslots! Vielleicht läst sich ja was machen. ;)

also falls du dich nicht mit mastawana einigen kannst :P

würd ich sowas hier noch vorschlagen, ist zwar nur ne lustige spielerei aber optisch passen :
Caseking.de » PC-Zubehör » Externe Anschlüsse & Connectoren » Silverstone SST-CLEARCMOS Slot-Blende
hab ich mir auch geholt :D hat noch bissel "action-effekt"

ne, die sind so black-nickel mäßig , also etwas dunkler.

Ui lustige Spielerei aber teuer :what:

Hmm....muss ich mir mal überlegen :D

Das haben aber viele MBs schon in der I/O Blende drin mittlerweile!
MFG

darum gehts ja auch gar nicht, es ist einfach das gleiche design der blende und es sieht recht witzig aus wie ich finde :D mit sonem roten alarm schalter :ugly:

Zurück