Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

@ hirschi: danke, ich denke/hoffe auch, dass sie gut harmonieren werden xD

@ 00p4tti7: bei uns war das Wetter bis ca. 13 Uhr geil, danach sch**ße. Nur noch Regen. -.-

@ Kryptonite: danke :)

@ Sundog: Bei Caseking hatte ich einen extrem guten Eindruck, wie schon beschrieben. Das lag aber unter anderem da ran, dass ich dort ca. 30 Minuten war, und ein Freund von mir war dabei, der kannte den Verkäufer schon, so konnten wir ein bisschen näher plaudern ;)
Bei ACom PC und csv-direkt habe ich auch gute Eindrücke gesammelt. Vorallem bei csv-direkt war der Verkäufer nett, auch wenn es da ein paar Euro teurer ist als auf der Internetseite von csv-direkt, und es ging relativ schnell. Also im Grunde genommen waren alle 3 Shops :daumen::daumen:
Bin schon gespannt auf das TB von dir :D Kann es dir nur empfehlen, macht echt Spaß ein TB zu schreiben :)

@ diablo: Danke! Ich habe auch lange dafür gespart :)

@ Own3r und Speedguru: vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist ein Traum, da hat sich Asus mal wieder richtig Mühe gegeben, die Rams passen bis auf
das grüne PCB perfekt dazu, das war doch ein richtig erfolgreicher Einkaufstag.

Dann viel Spaß beim Einbauen der schönen Teile, denk an viele Bilder, die sehen schon sehr gut aus. :daumen:

Das Board ist ein Traum, da hat sich Asus mal wieder richtig Mühe gegeben, die Rams passen bis auf
das grüne PCB perfekt dazu, das war doch ein richtig erfolgreicher Einkaufstag.

Dann viel Spaß beim Einbauen der schönen Teile, denk an viele Bilder, die sehen schon sehr gut aus. :daumen:

Danke fürs Lob :)
Ich denke, das kleine Stückchen grün wird man nicht stehen. Unten ist der Riegel ja sowieso im Slot und an den Seiten ist die Befestigung.. aber davon wird es nach dem Einbau genug Bilder geben ;)

Jo, das wird schon, freue mich schon stark auf die nächsten Updates :) Macht richtig Spaß zu schauen, was es neues gibt... :daumen::daumen::daumen:

MFG

Speedguru

Ps.: Ich hoffe bei mir wird es auch noch irgendwann ein Update geben, blöde Schraubenzieher xDDD In Berlin wäre das ja einfach aber hier... naja ein Baumarkt in Berlin warscheinlich 10 oder sooo xD Vllt. wird es am Donnerstag was .

Du glaubst es gibt 10 Baumärkte in Berlin??? xDD das ist witzig xDD

Mir fallen auf Anhieb 7 im Umkreis von 8 km ein xDD

Mindestens. Dazu kommen ja noch die ganzen kleineren Handwerksläden um die Ecke. Ich würde die Anzahl auf an die 50 schätzen, ohne die kleineren Läden.

Ps.: Ich hoffe bei mir wird es auch noch irgendwann ein Update geben, blöde Schraubenzieher xDDD In Berlin wäre das ja einfach aber hier... naja ein Baumarkt in Berlin warscheinlich 10 oder sooo xD Vllt. wird es am Donnerstag was .

Joa also 10 ist untertrieben.. xD

Bin auch sehr gespannt wie es bei dir weiter geht ;)

Ich hoffe ich bekomme morgen E-Mails mit Auftragsbestätigungen.. :daumen:

Ich war auch nur bei mir in der Nähe und bei denen , die mir einfielen xD aber 50 könnte ganz gut sein , wenn jetzt aber mal alles Elektronikmärkte nimmst, wie z.B. Mediamarkt, conrad, saturn,...... biste denke ich locker bei über 100 Läden ( auch kleinere ;))

Guten Morgen..
habe noch keine Bestätigungen bekommen, ich denke, sie kommen im Laufe des Tages per E-Mail.
Ich werde euch informieren ;)

Gut!! Dann freue ich mich schon :)

Zu den Baumärkten, wir haben eine "großen" und noch nen kleineren, das wars dann xDD :)

MFG

Speedguru

Die Bestätigungen sind noch nicht gekommen. Meine Mutter meinte, das dauert noch 1 - 2 Tage, bis überhaupt das Geld überwiesen wurde. -.-

Seit diesem Jahr solls nur noch einen Tag dauern :devil:
Und auch OnlineBanking FTW! :D

Naja da kommt noch was :) Und dann gehts richtig los :banane:

MfG zcei

Seit diesem Jahr solls nur noch einen Tag dauern :devil:
Und auch OnlineBanking FTW! :D

Erstes hört sich doch gut an. ^^ Aber gestern Nachmittag wurden die Überweisungen eingeschmissen, bis jetzt ist noch keine Bestätigung da. Naja, hoffentlich morgen. Ich informiere euch wieder ;)

Online Banking.. das findet meine Mutter ganz und gar nicht gut, deswegen die Überweisung.. und dann muss ich halt ein paar Tage warten :schief:

Naja da kommt noch was :) Und dann gehts richtig los :banane:
Du hast es erfasst :daumen:

Also..

Zwischenstand 27.04.2010

Niichts neues. Dieser Zwsichenstand existiert nur, weil ich euch jeden Tag eine Art Update präsentiere. In diesem Fall ist es halt nur ein Zwischenstand :(
Ich habe weder Bestätigungen per E-Mail bekommen, und es ist auch nicht zufällig ein unerwartetes Paket eingetroffen (kann ja immer mal passieren :ugly:)
Ich hoffe ich bekomme morgen die Überweisungsbestätigungen und dann informier ich euch natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand 28.04.2010

Ich habe immer noch keine Überweisungsbestätigungen bekommen. :( Hoffentlich kommen sie morgen.

Aber ein kleines Update gibt es:

attachment.php

Morgen hole ich es ab. Na dann ratet mal was es sein könnte. Wer es errät bekommt zwei Kekse. :D

Zurück