Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

@kero:
Von den Bildern gefallen mir beide Gehäuse her, und auch der Airflow ist bei beiden gut, nur halt bei dem K62 fehlt mir ein Lüfterplatz, dafür hat es die bessere Verarbeitung.
Ich war eigentlich auch scharf auf das Tempest Evo, aber ich wurde hier dazu gestimmt, mir auch das K62 anzugucken. ;) Wie gesagt, ich werde vor Ort bei Caseking entscheiden :)

Hey,

ich bin irgendwie auch für das Lancool, wobei ich LianLi einfach mal nur geil finde.
Zu den Bilder, die EOS hat die bessere Quali, außerdem wird sie warscheinlich z.B. bei NAchtuafnahmen besser abschneiden, da wo meine Kamera nicht so mag xDD
Aber auch das Weiß erstrallt natürlicher, also [X] EOS

Nacht

Speedguru

PS.: Sonst sehr feine HW!

Als Maus empfele ich dir die Logitech G500. Die Auswahl der Computerkompnenten ist sehr gut, mit der HD5850 hast du die beste Wahl getroffen.

[x] ABO

jo die logitech kann ich auch empfehlen, die hat n freund und der is sehr zufrieden damit!
ich selbst zock mi ner roccat kova, auch sehr schönes gerät (-:

Ich zock mit einer Razer Copperhead. Hab das Teil geschenkt bekommen und war immer Logitech-Fan. Die Copperhead ist euch nur geil! Wobei mir gerade die G518 von der Ergonomie her auch wirklich gut gefällt.
Wenn du mehr auf Ergonomie Wert legst: Logitech MX518
Wenn du mehr zockst als iNet surfst: Razer!

Hi! ;)
für mich stellt sich grade die Frage: wieso bin ich am Sonntag schon um ca. 12 Uhr soweit, dass ich am PC sitze und ein Update tippe?!? Ich schlafe doch sonst bis ca. 12 Uhr?! :what:
(das ist eigentlich OT, aber wen es interessiert :D )

Öhm ja, ich war grade beim Fussballspiel. Da wollen wir nicht drüber reden. Der Schiedsrichter war gefühlte 10 Jahre alt, nach Ausweis war er grade 13 geworden. Ja, wegen ihm müssen wir nun echt um den Aufstieg kämpfen. :S
Das war der Tiefpunkt des Tages, um ca. 10 Uhr. (Treffpunkt war 7:35 :what:).
Aber nun hat mich das Wetter und Berlin aufgeheitert. :) Im Frühling sieht man doch immer wieder, dass Berlin eine der grünsten und schönsten Millionenstädte der Welt ist. :schief:

Wegen Bestellung etc.: Ich habe bis jetzt noch nichts bestellt, mal gucken ob ich es heute mache. Der i5 ist inzwische auf ca. 160€, vor ein paar Tagen kostete er noch ca. 175€. Dafür ist der Ram teurer geworden. Naja mal gucken was ich so machen werde heute. ;)

@ all wegen der Maus: Die beiden Logitech-Modelle gefallen mir gar nicht, sry. Ihr habt ja bestimmt meine Maus gesehen, die ich zur Zeit benutze. Mit der komme ich perfekt klar, auch Zocken geht perfekt. Nur das USB-Kabel ist zu kurz :(

@Own3r: danke fürs Abo, wegen der Maus siehe oben ;)

@thedonator: die Roccat Kova gefällt mir durchaus, die kannte ich vorher noch gar nicht :schief: Und auch der Preis stimmt einigermaßen. Hat jemand damit Erfahrungen (außer dir ;) )? Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte :)

@diablo: die Copperhead ist durchaus hübsch, aber nichts für mich. Ich halte meine Maus nicht mit so einer ganz flachen Hand, das Teil ist mir zu lang und schmal. Zudem kostet sie nochmal ca. 10 Euro mehr.

Nene ich spiel schon seit ner Weile nicht mehr ,ber SCC kenn ich nur allzu gut xD

Habe Bei SC Staaken gespielt. Welche Jugend spielste??

Jaaa das Wetter in Berlin! Heute und gestern soooo schön :hail:

Also zur Maus: ich benutze ne Razer Diamondback 3G mit der ich super klarkomme, wenn ich aber Geld hätte würde ich auf eine Roccat Kone umsteigen, die ist echt deeeer Hammer :daumen:

Ja, die Ram-Preise sind derzeit heftigst am schwanken, kenn ich so garnicht. Früher warens immer (bei dem Ram den ich angeguckt habe :ugly:) vll 2-3€ aber jetzt sinds ja 10er Sprünge. Abwarten und zuschlagen!

@zcei: stimmt, das Wetter ist wirklcih :hail:
Die Diamondback kannte ich noch gar nicht. Sieht aber sehr interessant aus. Ist aber 10 Euro teurer als die Kova, also würde ich wennschon die Kova nehmen, die gefällt mir nochmal ein Stück besser.

Zu der Graka:

HWLUXX empfiehlt die "Asus EAH5850 TOP DirectCU"
Sie soll leise und dabei auch noch kühl sein, außerdem soll man sie gut ocen können... schau halt einfach mal :)

MFG

Speedguru

PS.: Ja Wetter war auch hier im Süden schön, war grillen ;)

Zu der Graka:

HWLUXX empfiehlt die "Asus EAH5850 TOP DirectCU"
Sie soll leise und dabei auch noch kühl sein, außerdem soll man sie gut ocen können... schau halt einfach mal :)

MFG

Speedguru

PS.: Ja Wetter war auch hier im Süden schön, war grillen ;)

Die Karte war ja auch mit in der Auswahl, aber ich habe mich jetzt schon für die MSI entschieden. ;)
Das Wetter war heute mal wieder bombe :D

Update 25.04.2010

Bestellt ist noch nichts. Aber ich denke, dass ich heute Nacht nach 12 Uhr bei Mindfactory bestellen werde. Nach 12 Uhr ist der Versand kostenlos. :D

Allerdings bestelle ich nicht alles bei MF. Morgen werde ich zu K&M Electronics, ACom PC, Caseking und/oder csv-direkt fahren. Alle in Berlin, und bis auf csv-direkt ziemlich in meiner Nähe :) Also heute und morgen wird wahrscheinlich eingekauft :daumen: Vielleicht mache ich heute Nacht noch ein Update oder "Zwischenstand", wenn alles bestellt ist.

Die Maus-Frage ist immernoch ungeklärt. Es gibt nun die Auswahl zwischen Razer Abyssus, Steelseries Kinzu und Roccat Kavo. Ich würde gerne eure Meinung zu diesen 3 Mäusen hören.

Hier noch ein Screenshot.. das ist ein weiterer Grund, wieso ich unbeding einen neuen PC brauche. :schief:
attachment.php

Seht euch die perfekte Grafik an.. und dabei ruckelt es auch noch manchmal.

Wer will, fragt mich per PM nach meiner Steam Addy. Dann kann mal zusammen gezockt werden ;)

Zurück