Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Ja was sehe ich denn da ? Der Grilgan hat jetzt auch ein Tagebuch. :wow:
Das ist sagenhaft sage ich da mal so. Und wenn er jetzt noch sein Notebook moddet ist das auch noch sagenhafter.

Auf jedenfall sagt Nobody viel Glück und noch nen Rat gibts dazu und zwar für for free sag ich mal. Und zwar sagt Nobody ,, Ey pass bloß auf die CPU auf, nicht das das Motherboard sagt das es die CPU nicht will."

Und auserdem sagt Nobody ABO ja jetzt hat Nobody genug gesagt. Wirklich ? Nein Nobody sagt das er Bilder sehen will. Viele Bilder...

@ Grilgan: Zu deiner Mausfrage die Logitech MX 518 ist meiner Meinung nach sehr gut.*nach rechts schiel*:D
Und ein gutes TB hast du.:daumen:

Wiesoo kein LianLi?????? :what: :heul: :heul: :heul: :heul:
Lancool ist doch fast LianLi ;)
Ich würde zum Lancool greifen (hab ich ja auch:P) Wenn du dem Case deinen eigenen "Style aufdrücken" willst, solltest du vllt. zum PC-K 58 greifen... Ein Grund für mich war z.B. dass mir dieses Seitenteil viel besser gefällt als dieses. Ein großer Vorteil der Lancool Gehäse ist definitiv das riiieesige Zubehörsortiment, ausserdem passen die meisten Teile von LianLi ;)
lg fux

Edit: [X] Abo :-D

warum lancool ?
Lancool hat doch eig. fast nur nachteile !
Lianli hat einfach mit die beste qualität
besteht aus Aluminium (leicht)
Ich wünschte ich hätte ein lianli 20 kg sind einfach zuviel auf ner Lan habe extra paar hdds und ein brenner rausgenommen

Lancool IST LianLi aus Stahl, Verarbeitungsqualität ist auf dem selben (sehr hohen) Niveau.
Wo sind da nur Nachteile? Schwerer aber günstiger ;)

Mal ehrlich beim Desktop ist das Gewicht wohl eher uninteressant. Und wenn die Qualität und der Preis stimmt warum nicht.

@ Sundog: danke fürs Abo! Und Bescheid sagen werd ich.. werden ja immer mehr hier für Berlin :D

@ Nobody: danke fürs Lob und fürs Abo :) Ja, ich werde auf jeden Fall bei dem Mainboard aufpassen, aber ich bin mir relativ sicher, dass mein MB den i5 mag. ^^
Mit Notebook modden werd ich mal gucken, da ich es ja dann nicht mehr so viel brauche.. ;)

@ icecold/sway: ne, sry, mit der Maus komme ich gar nicht klar. Hab letztens bei Media Markt die mal ausprobiert, das ging gar nicht. Bei Media markt habe ich übrigens auch das Illuminated Keyboard ausprobiert.. geiles Teil :D

@ Fux: das K58 gefällt mir nicht so, unter anderem wegen dem nicht schwarz lackierten Innenraum. Auch wenn ich das nach machen kann oder nach machen lassen könnte, werde ich wennschon trotzdem das K62 nehmen.

@ Rico / tobi: Welche Mäuse habt ihr denn? Oder habe ich den Namen übersehen :huh:

Soo hier mal die versprochenen Fotos. Ich habe mein bestes gegeben und die besten von beiden genommen. Ihr entscheidet, welche Kamera ich nehmen soll:

450 EOS:

attachment.php

attachment.php

Sry, bei dem Bild ist der Fokus auf dem linken Ende der Halterung. Daher ist der Schriftzug von Innovatek nicht zu erkennen, da habe die Kamera nicht richtig gehalten.

C905:

attachment.php

attachment.php

Das Teil ist ein Innovatek Inno Vibe HD Rev. 2. Hätte ich mal damals eine blaue KK oder so was genommen. Ich denke, dass ich das Teil gar nicht benutzen werde. Aber mal gucken ;)

Soo, die Abstimmung ist hiermit gestartet. Ihr könnt auch sagen dass ich beide Kameras nehmen soll. ^^

[x] 450 EOS

Hat meiner Meinung nach den besseren Weißabgleich ;) und die hübscheren Fotos :)

Das zweite von der andren Cam geht iwie garnicht :D wenn ich die 3 Bilder davor sehe :D ...

MfG zcei

Die C905 sieht für mich besser aus.

Zur Maus: Ne MX518 von Logitech, geiles Teil, bin sehr zufrieden mit der.

Das zweite von der andren Cam geht iwie garnicht :D wenn ich die 3 Bilder davor sehe :D ...

Hm, ich glaube, mein Handy macht nur gute Fotos wenn der Blitz da ist. Hmm.. kp warum. ^^

@tobi: Sry, die MX518 ist nichts für mich, wie schon im vorherigen Post gesagt ;)

Hier nochmal 2 nachgereichte Fotos vom C905 mit Blitz und Makro.

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ach, nimmst du jetzt doch ein K62? Schade, hab mich iwie auf das Tempest gefreut... Zur Maus, ich hab ne G9. Finde das ist die beste die es gibt. :-)

Gruß Kero

P.s. Freu mich trotzdem auf die Mod!

Ich bleib bei meiner Meinung ;P

Wird natürlich akzeptiert ^^
(wennauch mit zuckem im Gesicht *wegrenn*) :D

Ach, nimmst du jetzt doch ein K62? Schade, hab mich iwie auf das Tempest gefreut... Zur Maus, ich hab ne G9. Finde das ist die beste die es gibt.
01%20sm_B-%29.gif

Gruß Kero

P.s. Freu mich trotzdem auf die Mod!

Noch nehme ich gar keins. Naja doch, eins von beiden. Aber es steht noch nicht fest welches ^^
Du kannst mich ja überzeugen, dass ich das Tempest nehmen sollte. Ich habe mich bisher schon viel überzeugen lassen ;)

Naja in erster Linie muss DU das Gehäuse mögen. Überzeugen will ich dich nicht, ich kann dir lediglich Tipps oder anregungen geben. Ich hatte mich halt aufs Tempest gefreut weil ich noch keins gemoddet gesehen gab, das war der einzige Grund. Von der Qualität her (weiss es nicht genau) würde ich eher das Lancool nehmen.

Zurück