Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Schau dir die Sache erst mal an, wenn das Case da ist, bist du schlauer.
Ein Dremel würde jedenfalls nicht schaden, den kann man immer gebrauchen. ;)

Ich bin ja immernoch zum Tempest Evo geneigt, und ihr versucht mich zum K62 zu bringen ^^
Aber da ich in Berlin wohne, werde ich demnächst mal bei Caseking vorbeischauen, und mal fragen, ob ich mir das K62 anschauen darf und mir dann auch das Tempest Evo anschauen.

Seid ihr der festen Überzeugung das das K62 besser ist als das Tempest Evo? Ich vertraue euch :ugly:

Hey da ist ja meine lieblings Bienchen :D

Wünsche dir viel Spaß mit dem Projekt, falls du Fragen hast, sind wir für dich da =)

[X] ABBO, PS: die Frozr II sollte es sein

@GSTARR danke für Abo und Lob :)

wegen dem Case:
ich werde die Tage zu Caseking gehen und mir das K62 genau wie das Tempest Evo anschauen, und dann vor Ort entscheiden. ;)

Hi Grilgan,

auch von mir haste ein Abo [X] endlich bist auch du dabei :D.

Mal ne OT: Frage auf welches Gymnasium gehst du?

Freu mich schon auf neue Bilder :devil:

MfG Jack

Gibt es das Tempest evo noch bei ck im laden?? Auf der HP isses nicht mehr da;)

PS: Erzähl mal wie es bei ck war , will da vllt. auch mal ihn ;)

Gibt es das Tempest evo noch bei ck im laden?? Auf der HP isses nicht mehr da;)

PS: Erzähl mal wie es bei ck war , will da vllt. auch mal ihn ;)

Ja, ich habe mich auch schon gewundert, dass das auf der Website nicht mehr drauf ist. Aber ich denke, dass das nur ein Fehler oder was weiß ich ist.

@FTS danke für Lob und Abo :)
Auf das Herder-Gymnasium, auf welche Schule gehst du denn? Bist du noch Schüler? ^^

Sieht doch nice aus :)

Also ich finde die Athhmosphäre bei CK ja übertrieben genial :D Man kriegt Getränke angeboten, man kann sich alle Teile anschauen und während er die holt kann man zocken :devil:
Besuch lohnt immer :D

Hast auf jeden Fall nen Abo :daumen:

Nimmst du Aquamarine oder Grand Bleu?
Ich würde den Aquamarine nehmen, damit das mit dem Schwarz nicht zu dunkel wird, aber der Grand Bleu ist auch ne Nummer für sich *.*

Was hast du denn noch so alles vor im Mod :)

MfG zcei (der auch aus Berlin kommt ;))

Sieht doch nice aus :)

Also ich finde die Athhmosphäre bei CK ja übertrieben genial :D Man kriegt Getränke angeboten, man kann sich alle Teile anschauen und während er die holt kann man zocken :devil:
Besuch lohnt immer :D

Hast auf jeden Fall nen Abo :daumen:

Danke fürs Lob und fürs Abo :)
Ich bin schon gespannt auf ck. Haben die Sonntags offen? Ansonsten werde ich Montag oder Dienstag da hin gehen.

Nimmst du Aquamarine oder Grand Bleu?
Ich würde den Aquamarine nehmen, damit das mit dem Schwarz nicht zu dunkel wird, aber der Grand Bleu ist auch ne Nummer für sich *.*

Was hast du denn noch so alles vor im Mod :)

MfG zcei (der auch aus Berlin kommt ;))

Bisher war Aquamarine geplant, Grand Bleu hm naja gefällt mir nich so. Was ich vor habe in Sachen Mod? Wie gesagt, Sleeven, vielleicht KK's anbringen, vielleicht Grafikkartenkühler oder NT mit Folie bekleben, damit sie ins Farbkonzept passen.. Ich weiß es noch nicht ganz ^^

Hui, hier kommen ja richtig viele aus Berlin ^^ Müssen mal irgendwann ne Lan oder so machen ;)

Ne Samstgs und Sonntags haben die dicht.

Mo-Fr bis 18 Uhr mein ich.

Da gibts auch Tshirts und so ;D wo du grad die LAN ansprichst ;)

Wenn dir alleine Modden zu langweilig ist: Schreib mir :D

MfG zcei

@ swayy danke für's Lob und das Abo! Und danke für den Link, sehr interessant.

@ zcei ich werd dir auf jeden Fall bescheid geben, wenns langweilig wird :D Aber Sleeven mache ich wahrscheinlich schon zusammen mit nem Kumpel, der sein NT auch sleevt.

"Update" oder Zwischenstand 24.04.2010

Ich habe mich entschieden in Sachen Grafikkarte! Es wird eine MSI R5850 Twin Forzr II. Danke an alle, die mir bei der Entscheidung geholfen haben.

Es gibt eine Änderung in Sachen Gehäuse: Nun stehen die beiden Gehäuse NZXT Tempest Evo und das Lancool K62 zur Auswahl. Ich werde am Montag oder am Dienstag zu ck gehen und mir beide angucken.

Es gibt für mich immer noch die Frage der Maus: Soll es eine Razer Abyssus oder eine Stellseries Kinzu werden? Hat da jemand Empfehlungen / Erfahrungen?

Des weiteren ist heute überraschend das erste Teil eingetroffen, welches ich eigentlich schon vergessen hatte. Es ist mein Abo-Geschenk von PCGH und wurde von mir vor ca. 4 Monaten "bestellt". ^^
Bilder stelle ich heute Abend rein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch für Moddingvorhaben an bieten. Ich wohne auch in Berlin. Kannst mich ja mal anschreiben.

Ach ja, ein Abo gibt es auch von mir.

Zurück