Tagebuch [Tagebuch] Dual Pentium III goes VIPER

Danke für die suche , aber
Ich denke ich nehme meine 5200 mit 256 mb oder die 6200 256mb

Jedenfalls egal was ich nehme ist dieses gerät nicht fett:
das kommt dann drauf den hab ich noch heim

Zuletzt bearbeitet:
ist halt Geschmackssache^^

Bilder folgen , ich baue noch 2 rote led lüfter ein
ein ekl alpenföhn 120mm sitzt im heck.

Ich habe ein bischen sorge das die lüfter , KK´s , und displays zuviel für das netzteil sind^^

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja auch für die voodoo ...grad zu den cpus fänd ich die passend.. :)

ne voodoo 3 oder so wär doch schön dafür :)

Ja das stimmt , da habt ihr recht mit den voodoos.Allerdings gibts ein Problem die brauchen doch glaube so ein brückenkabel?
Ich bemühe mich derzeit ein OS auf die kiste zu machen weis aber ned welches vlllt auch LINUX?

Ich würde wir schon mal gepostet Windows 2000 Pro SP 4 nehmen!
Unterstützt Dual CPU, ist schnell, hat eine automatische USB erkennung.
Linux wäre auch nicht schlecht!
Nur XP würde ich nicht nehmen, da die x2 510 MHz meiner Meinung etwas zu langsam für XP wäre!

naja, ein "abgespecktes" Xp also mit win2k optik ist da nciht so viel langsamer würde ich meinen, ansonsten einfach win7 draufhauen :fresse:

wow, die gleiche graka hab ich auch xD

Wofür willst du den Rechner nehmen?

PS: Jetzt erinnere ich mich, dass ich ja auch mal ein ähnliches Tagebuch angefangen habe *auskram*

@Modstar: Falsch, die Windows XP mindest anforderungen sind P1 166MHz *omg* - würde also gehen!
Bei Winhistory ahben die sogar mal Windows XP mit 8 (!) MHz laufen lassen.

@Modstar: Falsch, die Windows XP mindest anforderungen sind P1 166MHz *omg* - würde also gehen!
Bei Winhistory ahben die sogar mal Windows XP mit 8 (!) MHz laufen lassen.
So ein Misst, mein XP wollt nicht mit meinem 1.6 GHZ P4 und 512 MB flüssig laufen! :(
Naja das war mal jetzt mit meinem Q6600 und meinen 4 GB und Windows 7 ist alles schick! :D

Wenn man nicht auf dem PC hardcore-zocken will (was ich nicht denke) kannst du auch XP drtaufhauen. Ich hab XP schon auf Rechner mit nem Celeron 466MHz installiert und es lief mit gutem Arbeitstempo für Officeanwendungen (genügend RAM - ca. 512MB vorausgesetzt).

auch auf nem P233 läuft XP für normale anwendungen gerade gut genug (browser ohne flash!! ;) )

mfg KLemens aber da sollte der P3 500 ja stark genug sein (va in dualer ausstattung)

--> eventuell kann mna ihn ja übertakten (mein alter alter alter gamingrechner war ein P3 800 da lief acuh xp gut drauf, nur der ram war mit 38x mb naja grade denug :devil

mfg Klemens

ich denke auch dass xp wunderbar laufen sollte, hatte auch nochn p2 mit 470 mhz und 512 mb ram, und xp lief einwandfrei

Ich denke ich mache XP drauf, gäbe es da nicht ein Problem:

Ich habe nun noch einen erworbenen Key , allerdings habe ich diesen schon für eine Installation benutzt ( mein Haupt pc) kann ich ihn nochmal verwenden?
Oder kann man jeden key nur einmal benutzen?

Privat darfst du den eigentlich mehrmals nutzen...ist doch wie, wenn du dein Windoof neuinstallierst und es wieder aktivieren musst.

Zurück