Nette Idee mit den 2 Cases übereinander

bekommst von mir auch n Abo!
Macht doch immer wieder Spass bei anderen Leuten reinzugucken und sich inspirieren zu lassen.
P.s. Kannst du mir eine Empfehlung für gute Dremelscheiben geben?
Kopieren und Ideen klauen erlaubt.
Die neuen SpeedClick- Scheiben sind sehr zu empfehlen, die lassen sich zudem schnell wechseln.
Jep, die Speedclick halten vor allem was aus, sodass man nicht ständige gebrochene oder abgenutzte Scheiben hat. Du solltest aber darauf achten nach dem Starterset nur noch die 12er Packungen zu kaufen ( ab 12€) statt die teuren 5 Scheiben Packungen für 10€.
Ansonsten ist die CAM wieder OK, auch wenn ich dank des be... Kundenservices von Mediamarkt selber basteln musste.

Natürlich war ich nicht untätig und hab fleißig mit dem Dremel gearbeitet, soweit das die Zeit zuließ.

Als erstes hab ich das 2te Gehäuse (Wakü) zerlegt und kann nur sagen das Chieftec nen echten Nietenfimmel hat

. Konnte man sich echt eine Wolf dran bohren(Hab wieder einen Mobotray über - bei Intresse PN) bis die Teile endlich rausgingen.

Hier ist das Endergebnis:
Und schließlich hab ich heute noch die Seitenteile vorbereitet, da ich eine Lösung für mein Plexiproblem gefunden habe. Es war zwar ne Heidenarbeit sich mit dem Dremel durchzuackern (Chieftec verwendet dickes Blech) aber es hat sich gelohnt.
Den Seitenteilen fehlen nur noch die Löcher an denen später das plexi angeschraubt wird.
Der Plexiplan

sieht jetzt vor das ich 2 Plexiplatten TruLED 3mm mit Vierkantprofilen aus Plexi verbinde (welche gleichzeitig den Mora halten) und an den Außenkannten setze ich selbstgebogene Stäbe aus Endlighten Plexi ein. Das müsste dann dafür sorgen das ich eine wunderbar leuchtende Blende haben werde, wie es das Ziel war.

Vlt mach ich die Tage ja noch ne Sketchup für die Blende.
Außerdem hab ich mal noch die Farben festgelegt, so wird mein Mod in schwarz matt mit Rot und Orange gehalten werden, da ich dafür alle Beleuchtugskörper fertig kaufen kann.
So genung Update für heute, ganz dusslig vom Dremeln.
PS:@kero81
Dein Tipp mit den Kopfhörern aus deinem Fenster-Howto is genial

, meine Ohren bedanken sich!