Tagebuch [Tagebuch] (Dual-)Atomkraftwerk in der etwas anderen Verpackung

Nichtraucher hat ein Kabel, was zur Anlage geht und speist diese über eine Weiche, wo er dann den Sound am Ausgabegerät an und aus schaltet.

Der Conrad-Link geht net...

MfG

ja habs geändert.
das sind immer diese behinderten seiten, wo immer nur der innere teil geändert wird. wie bei k&m...

Na gut, aber es sollte doch reichen, wenn du einfach am 1. PC in der Systemsteuerung den Sound ausschaltest, so meinte ich das ;)

MfG

der sinn bei meinen beiden PC's (von denen bis jetzt nur einer läuft, beim 2. fehlen noch Teile) liegt darin, dass ich sie für bestimmte Aufgaben aufteile.
Deswegen auch die Namen "Zocker-PC" und "bleibt noch geheim bis zum Start des Tagebuchs".
Es läuft also immer nur einer und ich muss nich umstöpseln.

lg
nichtraucher

ah mir fällt grad ein, was passiert wenn man auf einen lautsprecher 2 signale gibt...spielt der dann beides gleichzeitig oda explodiert mein schöne Z-2300

Süss!! Die Platine ist ja mal niedlich ich hab auch so eine Platine gefunden von J&W für Sockel AM2+ (aber leider nur bis 95 TDP :()

Aber sonst kommt das Projekt mal richtig nice. Bin mal gespannt auf das Gehäuse was noch so verschwommen zu sehen ist und wie es weiter geht

@alex, mein zeil war ja wenig stromverbauch. runter von den 300W auf ca 30W :D

@nichtraucher okee dann mach ich das auch so.

huiuiui ich bin ja schon wieder aufgeregt. heut kam grade als ich gehen wollte der nette postbote und hat mir, überrascht wie ich war, ein riesiges paket in die hand gedrückt !
...
jetzt bin ich wieder zu haus UND ES KANN LOSGEHEN ! jetzt wird ausgepackt, eingebaut angeschlossen und natürlich FOTOS gemacht :D

gruß digger

Ah, erster rückschlag !
das slimline laufwerk nutzt einen schönen alten 4pin-floppy-stecker :daumen2: und den habe ich natürlich nich hier. ich muss jetzt eben mal los zu conrad.

ansonsten: der kühler hat tatsächlich nich gepasst, da wurde dann ma fix hand angesetzt mit dem dremel und 1cm gestutzt.

:love::love::love:

ja und heatpipes arbeiten nur korrekt, wenn sie verschlossen bleiben...

was genau in heatpipes drinnen ist, ist nicht bekannt, aber entweder es ist eine flüssigkeit die verdampft, oder ein gas, das die temperatur verteilt...

in beiden fällen ist nach einer öffnung die funktion nicht mehr gegeben... da einzige was ich mich getraut hätte wäre ein paar lammellen zu entfernen und die pipes vorsichtig umzubiegen...

oh.....hmm ma guckn ich bau sie erstma ein. und guck mir die werte an. wenn man bedenkt, dass da vorher ein kleiner alu-kühler drauf war, wird die weärme bestimmt immernoch weiter getragen an die lamellen. vllt nich mehr so "krass" wie vorher, aber das teil is soweiso overkill.

Zurück